Der "Hilfe, ich komm net mehr mit" - Thread (Insel für WOA-Kühe)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*grinsekatze666eineschlauegrinsekatze666ist* :D

Gelle? :D

DAS WOA findet doch jedes Jahr auf einer Wiese statt - oder??

DAS heißt dann doch für UNS, dass uns diese Wiese einmal im Jahr AUCH gehört, und WIR mal dort grasen können!!!!

Und WIR sind dann die Leihkühe des Ortes Wacken!

*breitgefächertephantasiehab*

Wird es jetzt klarer???????????????????????????????????????

:D

Wacken und Gras... ja... das ergibt irgendwie Sinn. :D:D:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
NA DOCH NET DAAAAAAAAAAAS - net immer gleich das denken was mer haben will!!!!!!!!!!!!!! :D

Wenn ich an das gedacht hätte was ich haben will, hätte ich irgendwas mit Bier geschrieben. Und das hätte dann irgendwie im Zusammenhang mit Kühen und grasen keinen Sinn ergeben. Obwohl... so'ne Bierwiese... wo man Bier grasen kann... in Wacken... dat hätte was! :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Wenn ich an das gedacht hätte was ich haben will, hätte ich irgendwas mit Bier geschrieben. Und das hätte dann irgendwie im Zusammenhang mit Kühen und grasen keinen Sinn ergeben. Obwohl... so'ne Bierwiese... wo man Bier grasen kann... in Wacken... dat hätte was! :D

JAPP, datt wär echt komisch - :D - echt kultig - dann geht es wenigstens net aus! :p