Der "Hilfe, ich komm net mehr mit" - Thread (Insel für WOA-Kühe)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
grinsekatze666 schrieb:
Wenn ich an das gedacht hätte was ich haben will, hätte ich irgendwas mit Bier geschrieben. Und das hätte dann irgendwie im Zusammenhang mit Kühen und grasen keinen Sinn ergeben. Obwohl... so'ne Bierwiese... wo man Bier grasen kann... in Wacken... dat hätte was! :D


*räusper*

wer bitte schön trinkt denn in Wacken schon Bier`????? :D:D:D:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
au wei au wei - *hilfeeeeschreit* :eek:

ich komm nemmer mit - bin zwar postsüchtig aber irgendwie komm ich trotzdem nicht mehr mit. :confused:

Hier ist n Thread für alle, die den Überblick verloren haben, und mal nur in einem Thread posten und kommunizieren wollen.

Eine "INSEL" für Leute, die mal ausspannen wollen, und nur in einem Thread posten wollen!!!!!

Na dann!

Gruß,

*GOTN* :D \m/
es gibt ja genug leute, die hier blöde rumspamen.. man kann es aber auch überteiben.. echt jetzt^^ :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
endlich kommt mal die FRAGE!!!!

*grinsekatze666eineschlauegrinsekatze666ist* :D

DAS WOA findet doch jedes Jahr auf einer Wiese statt - oder??

DAS heißt dann doch für UNS, dass uns diese Wiese einmal im Jahr AUCH gehört, und WIR mal dort grasen können!!!!

Und WIR sind dann die Leihkühe des Ortes Wacken!

*breitgefächertephantasiehab*

Wird es jetzt klarer???????????????????????????????????????

:D
Ich bin gegen die Verabreichung von Drogen bzw bewusstseinsverändernden Substanzen an Kinder unter 14!
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
endlich kommt mal die FRAGE!!!!

*grinsekatze666eineschlauegrinsekatze666ist* :D

DAS WOA findet doch jedes Jahr auf einer Wiese statt - oder??

DAS heißt dann doch für UNS, dass uns diese Wiese einmal im Jahr AUCH gehört, und WIR mal dort grasen können!!!!

Und WIR sind dann die Leihkühe des Ortes Wacken!

*breitgefächertephantasiehab*

Wird es jetzt klarer???????????????????????????????????????

:D

Das ist aber eine
SEHR breit gefächerte Phantasie ;):D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
endlich kommt mal die FRAGE!!!!

*grinsekatze666eineschlauegrinsekatze666ist* :D

DAS WOA findet doch jedes Jahr auf einer Wiese statt - oder??

DAS heißt dann doch für UNS, dass uns diese Wiese einmal im Jahr AUCH gehört, und WIR mal dort grasen können!!!!

Und WIR sind dann die Leihkühe des Ortes Wacken!

*breitgefächertephantasiehab*

Wird es jetzt klarer???????????????????????????????????????

:D

nö, ich hab in Wacken noch nicht so viel Gras gesehen, dass ich von einer Wiese sprechen könnte :rolleyes: