TALKHEAVY schrieb:hihi... der beginn einer grossen Liebe!
wusstest das denn noch goa net *hmpf*
TALKHEAVY schrieb:hihi... der beginn einer grossen Liebe!
Nein, das war das Leben allein, das mich böse macht...TALKHEAVY schrieb:alles klar. Da muss was passiert sein auf dder leve site ...
Kommß Du eigentlich auch zum DezemberMoshpit? Koennß ja bei Codo oder so mitfahren? WaPi wuerd bestimmt gern mal mit Dir einen heben?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:wusstest das denn noch goa net *hmpf*
Au weia *waPitaetschel*... Du brauchß unbedingt ne Billiard-Therapie...WarriorPrincess schrieb:Nein, das war das Leben allein, das mich böse macht...
Was'n??? MIt all denen, die nichma einlochen könnenen????TALKHEAVY schrieb:Au weia *waPitaetschel*... Du brauchß unbedingt ne Billiard-Therapie...
Jo! Mach sie fertig! Alle!!WarriorPrincess schrieb:Was'n??? MIt all denen, die nichma einlochen könnenen????
WarriorPrincess schrieb:Nein, das war das Leben allein, das mich böse macht...
*hehehehe*TALKHEAVY schrieb:Jo! Mach sie fertig! Alle!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Das Leben macht HART - deshalb hör ich etza dieses Zeug was ich etza hör - irgendwie ist das bei mir immer voll so:
JE HÄRTER DAS LEBEN - DESTO HÄRTER DIE MUSIK!
DA ist echt was dran - ist KEIN Phänomen.
Hmmm... Moshpit - würd ich gern - hab aber im Moment kei Kohle, weil mei Ex mich auf SEINEN Schulden hat hängen lassen - naja....
...kamma halt nix machen!
aber so lange man dann die innere böse Stimme rauslässt ist des voll okay!
\ /
Du alte ferkelin!WarriorPrincess schrieb:Hn, verzeih mir den Kommentar, aber wirlich hart is das nicht... Schwänze können hart werden, aber...
Nja, egsal.....
WarriorPrincess schrieb:Hn, verzeih mir den Kommentar, aber wirlich hart is das nicht... Schwänze können hart werden, aber...
Nja, egsal.....
Nein, ich bin der große böse Wolf....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*hrrrrrrr* DU KLEINES SCHWEINCHEN .... NEIN, nicht DER sondern diesmal wirklich SCHWEINCHEN als VERSAUTES ETWAS!!!! *schnurr*
WarriorPrincess schrieb:Nein, ich bin der große böse Wolf....
Du schnurrst, wenn waPi von schwaenzen schreibt????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*hrrrrrrr* DU KLEINES SCHWEINCHEN .... NEIN, nicht DER sondern diesmal wirklich SCHWEINCHEN als VERSAUTES ETWAS!!!! *schnurr*