Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich fand da war reichlich Gras...
Nicht das was du jetzt wieder meinst
Karsten schrieb:Ich fand da war reichlich Gras...
aber wuchs nich auffem Boden, das macht den UNterschied...Karsten schrieb:Ich fand da war reichlich Gras...
Achsooo...Nachtfalke schrieb:Nicht das was du jetzt wieder meinst
*quiek!* :maennchenmach:Kate McGee schrieb:Talkheavy zum Beispiel! Ein Freund mit durchaus verwandten Interessen!
Kühe machen Männchen???? Höh??? Wer hat den Kühen in deiesem Thread drogen gegeben ?????TALKHEAVY schrieb:*quiek!* :maennchenmach:
Au verdammt, sie passt auf.... *unschuldigvorsichhinpfeiff*WarriorPrincess schrieb:Kühe machen Männchen???? Höh??? Wer hat den Kühen in deiesem Thread drogen gegeben ?????
TALKHEAVY schrieb:Au verdammt, sie passt auf.... *unschuldigvorsichhinpfeiff*
Verdammt. Du sollß nich immer alles lesen°! Und wenn, dann nich auch noch was behalten!Nachtfalke schrieb:ich finde, man brauch nicht mehr auf TH aufpassen. Er kann schon alleine Busfahren
TALKHEAVY schrieb:Verdammt. Du sollß nich immer alles lesen°! Und wenn, dann nich auch noch was behalten!
ich bin uebrigens auch Aufzug gefahren... Zwei Mal! Einmal bei Axel und einmal im Glasaufzug im Kino!
Du darfst alleine Aufzugfahren? Sogar im Glasaufzug?TALKHEAVY schrieb:Verdammt. Du sollß nich immer alles lesen°! Und wenn, dann nich auch noch was behalten!
ich bin uebrigens auch Aufzug gefahren... Zwei Mal! Einmal bei Axel und einmal im Glasaufzug im Kino!
Nein, nein, es war immer Aufpasspersonal dabei. Einmal hat WaPi aufgepasst, dass ich mich nich verfuhr und einmal war fieses Pack dabei. Ich mach sowas doch nich alleine!Fyodor schrieb:Du darfst alleine Aufzugfahren? Sogar im Glasaufzug?
Woaaaaahhhhhhh!!!!
Spätestens jetzt...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo und einen erfrischenden Tag, ihr KUHLEN Kühe!!!!