DerIncubus schrieb:Das Problem is halt nur die Karte, ich net so die Lust nen haufen geld innen Sand zu setzen wenns net klappen würde
Necrocrypt schrieb:naj du hast ja das ticket..... zu lange wär mir egal weil man kann ja saufen und morgen lang pennen
Gorefield schrieb:Das ist das kleinste Problem würde ich sagen.
Die Karte bekommst du auch noch ein paar Tage vorher im Vorverkauf oder notfalls halt vor Ort. Das Festival war doch bislang nur ein einziges Mal ausverkauft und dann auch erst am späten Donnerstag Abend. Außerdem wirst du ja nicht erst zwei Tage vorher erfahren, ob du am Ende der Woche Urlaub kriegst oder nicht.
DerIncubus schrieb:Kommste samstag eigentlich mit ins easy ?
Gorefield schrieb:Mal schauen, habe das Wochenende noch nicht geplant. Erstmal sehen, wie fit ich bin. Arbeite momentan in der Regel von 9 bis 23 Uhr.
Ist wieder True Metal Abend mit Gerre?
DerIncubus schrieb:Also meine Stammeinheit is in Schortens.
Das liegt bei Wilhelmshaven (also anner Nordsee)
Meine Grundausbildung hab ich in Heide, und das is nen gutes Stück hinter Hamburg![]()
Metal_Lady schrieb:hm, schortens sagt mir bisher nix, aber dafür heide. da fahr ich mit dem zug durch, wenn ich meinen freund besuchen fahre *lol* ist gar nicht allzu weit weg, von dem ort, wo er wohnt...
achja, hab meinen vadder wegen samstag gefragt. er würd mich am bahnhof abholen *freu* also, treffen wir uns wie immer am mc donalds am hauptbahnhof? das war doch immer um 21.00 uhr, oder?
DerIncubus schrieb:Jau, so wie immer
Na das is doch cool, da kann ich dann in Heide rausspringen und du fährst noch nen kleines stückchen weiter
Is allerdings nur die ersten 3 Monate
Naja Gorefield kannst ja ma schauen, wär ma wieder cool mit richtig viel leut da rein zu gehen![]()