Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Das Problem is halt nur die Karte, ich net so die Lust nen haufen geld innen Sand zu setzen wenns net klappen würde

Das ist das kleinste Problem würde ich sagen.
Die Karte bekommst du auch noch ein paar Tage vorher im Vorverkauf oder notfalls halt vor Ort. Das Festival war doch bislang nur ein einziges Mal ausverkauft und dann auch erst am späten Donnerstag Abend. Außerdem wirst du ja nicht erst zwei Tage vorher erfahren, ob du am Ende der Woche Urlaub kriegst oder nicht.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das ist das kleinste Problem würde ich sagen.
Die Karte bekommst du auch noch ein paar Tage vorher im Vorverkauf oder notfalls halt vor Ort. Das Festival war doch bislang nur ein einziges Mal ausverkauft und dann auch erst am späten Donnerstag Abend. Außerdem wirst du ja nicht erst zwei Tage vorher erfahren, ob du am Ende der Woche Urlaub kriegst oder nicht.

Ja also ich werd ma sehen wies hinhaut.
Erst ma auf mich zukommen lassen und dann ma weiterschauen ;)
Und die distanz is ja echt kein ding :D

Kommste samstag eigentlich mit ins easy ?
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Also meine Stammeinheit is in Schortens.
Das liegt bei Wilhelmshaven (also anner Nordsee :D )

Meine Grundausbildung hab ich in Heide, und das is nen gutes Stück hinter Hamburg :D

hm, schortens sagt mir bisher nix, aber dafür heide. da fahr ich mit dem zug durch, wenn ich meinen freund besuchen fahre *lol* ist gar nicht allzu weit weg, von dem ort, wo er wohnt...

achja, hab meinen vadder wegen samstag gefragt. er würd mich am bahnhof abholen *freu* also, treffen wir uns wie immer am mc donalds am hauptbahnhof? das war doch immer um 21.00 uhr, oder?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
hm, schortens sagt mir bisher nix, aber dafür heide. da fahr ich mit dem zug durch, wenn ich meinen freund besuchen fahre *lol* ist gar nicht allzu weit weg, von dem ort, wo er wohnt...

achja, hab meinen vadder wegen samstag gefragt. er würd mich am bahnhof abholen *freu* also, treffen wir uns wie immer am mc donalds am hauptbahnhof? das war doch immer um 21.00 uhr, oder?

Jau, so wie immer :D

Na das is doch cool, da kann ich dann in Heide rausspringen und du fährst noch nen kleines stückchen weiter ;)

Is allerdings nur die ersten 3 Monate :D

Naja Gorefield kannst ja ma schauen, wär ma wieder cool mit richtig viel leut da rein zu gehen :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Jau, so wie immer :D

Na das is doch cool, da kann ich dann in Heide rausspringen und du fährst noch nen kleines stückchen weiter ;)

Is allerdings nur die ersten 3 Monate :D

Naja Gorefield kannst ja ma schauen, wär ma wieder cool mit richtig viel leut da rein zu gehen :D


gut, dann weiß ich bescheid. komm auf jedenfall. hoffentlich ist mein zug mal pünktlich *ggg*

jep, das wär doch ma cool :)

macht nix, ich versuch eh, mindestens 1x im monat für paar tage hochzufahren.