Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
*meld*
muss die alte Sau mal wieder sehen :D

na das is doch sehr schön :D

Werd den daniel und den michi ma kontaktieren, ob die auch wieder dabei sind :D

Was is denn mit den restlichen hessen ?

Maddin und lady waren ja auch scho länger net mehr hier.

Und vor allem wie siehts denn mit cryptopsy aus @gorefield und krauti ( wenn du auch vor hattest da hin zu gehen ? )
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Und vor allem wie siehts denn mit cryptopsy aus @gorefield und krauti ( wenn du auch vor hattest da hin zu gehen ? )
Da bin ich mal nicht dabei.
die Bands touren noch den ganzen Sommer über auf den Festivals und das sind jetzt nicht die Bands, für die sich, aus meiner Sicht, ein Konzertbesuch lohnt. Vorallem nicht, wenn man in der Woche danach noch eine Klausur schreibt
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
na das is doch sehr schön :D

Werd den daniel und den michi ma kontaktieren, ob die auch wieder dabei sind :D

Was is denn mit den restlichen hessen ?

Maddin und lady waren ja auch scho länger net mehr hier.

Und vor allem wie siehts denn mit cryptopsy aus @gorefield und krauti ( wenn du auch vor hattest da hin zu gehen ? )


erstma ein dreifach donnerndes guuuuuuuuuuuuuuuuude hesse!!!

des klingt gut, mit samstag. muss ma meinen vadder bequatschen, ob der mich dann am sonntag wieder mal vom bahnhof abholen kann. wenn ja, wär ich gern dabei. hätte da echt voll den bock drauf, da wir uns ja scho lange nimmer getroffen ham. ich sag die woche noch bescheid, ob des bei mir hinhaut...

achso, sorry das ich mich so lange net gemeldet hab, aber ich war 2 wochen außerhalb des hessenlandes. meinen freund (mit dem ich seit ende dezember zusammen bin) oben in schleswig holstein besuchen :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Da bin ich mal nicht dabei.
die Bands touren noch den ganzen Sommer über auf den Festivals und das sind jetzt nicht die Bands, für die sich, aus meiner Sicht, ein Konzertbesuch lohnt. Vorallem nicht, wenn man in der Woche danach noch eine Klausur schreibt

Achwas, ich find die bands sau geil.
Freu mich auf Aborted, Dew Scented und Cryptopsy, die sind toll :D
Da mein Festivalsommer sehr eingeschränkt is, muss ich jetz noch konzis mitnehmen ;)

@gorefield: Na das is doch sehr schön, könne mer ja dann noch was ausmachen. Kannst ja dann erst ma zu mir kommen oder so und noch nen schobbe drinken :D

@lady: Glückwunsch zum Freund (oder so :D )
Wenn du das nächste mal hochfährst, kannste dich ja melden. Da ich ja jetzt auch ständig da oben rumlunger ab Juli, kann man ja vlt. irgendwann ma zusammen hochfahren (auch wenn ich wohl noch weiter fahr dann :D )
Da is die zugfahrt net so langweilig und mer kann nen bissi was saufen :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Achwas, ich find die bands sau geil.
Freu mich auf Aborted, Dew Scented und Cryptopsy, die sind toll :D
Da mein Festivalsommer sehr eingeschränkt is, muss ich jetz noch konzis mitnehmen ;)

@gorefield: Na das is doch sehr schön, könne mer ja dann noch was ausmachen. Kannst ja dann erst ma zu mir kommen oder so und noch nen schobbe drinken :D

@lady: Glückwunsch zum Freund (oder so :D )
Wenn du das nächste mal hochfährst, kannste dich ja melden. Da ich ja jetzt auch ständig da oben rumlunger ab Juli, kann man ja vlt. irgendwann ma zusammen hochfahren (auch wenn ich wohl noch weiter fahr dann :D )
Da is die zugfahrt net so langweilig und mer kann nen bissi was saufen :D

dankö :) er ist natürlich auch metaller und wenn er mich mal besuchen kommt, kann man sich auch gern mal in frankfurt treffen. kann er mal paar lustische, trinkfeste hesse kennenlernen *hihi*
coole sache *ggg* wo genau musst du denn hinfahren? vielleicht ist das ja doch nicht so weit weg. ich muss in ein dorf in dithmarschen. womöglich werd ich da auch irgendwann hinziehen, auch wenn´s sicher erstmal hart ist, das hesseländle zu verlassen. aber, ich kann ja urlaub in hessen machen *lol* denke, ich hab halt meinen absoluten traummann gefunden...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Achwas, ich find die bands sau geil.
Freu mich auf Aborted, Dew Scented und Cryptopsy, die sind toll :D
Da mein Festivalsommer sehr eingeschränkt is, muss ich jetz noch konzis mitnehmen ;)

Sehe ich auch so. Was ich dieses Jahr an Festivals mitnehmen kann, steht noch in den Sternen. Hoffe auf Wacken, Party.San und UFTG (endlich mal), aber ob das was wird... :confused:
Außerdem sind Cryptopsy ziemlich selten in Deutschland. Habe die bisher auch auf noch keinem Festival-Billing für dieses Jahr gesehen.

DerIncubus schrieb:
@gorefield: Na das is doch sehr schön, könne mer ja dann noch was ausmachen. Kannst ja dann erst ma zu mir kommen oder so und noch nen schobbe drinken :D

Ja, muss mich mal nach den Rückfahrgelegenheiten erkundigen. Vielleicht fahre ich auch mit dem Auto...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
dankö :) er ist natürlich auch metaller und wenn er mich mal besuchen kommt, kann man sich auch gern mal in frankfurt treffen. kann er mal paar lustische, trinkfeste hesse kennenlernen *hihi*
coole sache *ggg* wo genau musst du denn hinfahren? vielleicht ist das ja doch nicht so weit weg. ich muss in ein dorf in dithmarschen. womöglich werd ich da auch irgendwann hinziehen, auch wenn´s sicher erstmal hart ist, das hesseländle zu verlassen. aber, ich kann ja urlaub in hessen machen *lol* denke, ich hab halt meinen absoluten traummann gefunden...

Also meine Stammeinheit is in Schortens.
Das liegt bei Wilhelmshaven (also anner Nordsee :D )

Meine Grundausbildung hab ich in Heide, und das is nen gutes Stück hinter Hamburg :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Da hast du es ja nicht weit nach Wacken...

Das is halt mein Vorteil ;)

Ich muss auch ma gucken wie ich das mit Urlaub usw. mach.

Is zwar unwahrscheinlich, aber vlt. bekomm ich den Freitag ja frei und könnte dann Donnerstag runter fahren is ja echt net weit.

Das Problem is halt nur die Karte, ich net so die Lust nen haufen geld innen Sand zu setzen wenns net klappen würde

achja ich rede vom diesjährigen wacken ;)