Gorefield
W:O:A Metalmaster
Ich mach mich gleich mal auf den Weg nach Hanau. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort...
Gorefield schrieb:Ich mach mich gleich mal auf den Weg nach Hanau. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort...
DerIncubus schrieb:So bin wieder daheim
Hab dich aber net gesehen. Der Chaos is mir aber übern weg gelaufen, hat mich aber zuerst net erkannt wegen meinen kurzen Haaren
Cryptopsy waren saugeil, super geknüppel.
Schade das nach 2 Zugaben schon alles wieder vorbei war
Gorefield schrieb:Du warst echt da?
Komisch, dass wir uns nicht gesehen haben. Habe dir auch noch eine SMS geschrieben, weiß aber nicht, ob die Nummer noch aktuell war...
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wer chaos667 ist.
Und den Apocalypse habe ich seit langem mal wieder getroffen...
Cryptopsy waren echt der Hammer! Bin noch total geplättet. Aborted haben auch geil gerockt und Dew-Scented waren ebenfalls cool. Nur Grave haben ein wenig enttäuscht.
cHaOs667 schrieb:Servus Leute,
auch wenn ich (mal wieder ) nur kurz vorbeischaue, schaut euch folgendes mal an:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=126285
Wehe ihr kommt nicht! *lach*
DerIncubus schrieb:Ich hab Aborted leider net gesehen, kamen erst bevor Dew-Scented angefangen haben
Ich kannte von Grave vorher an sich gar nix, muss aber sagen das ich die net schlecht fand, bissi grooving death
Nächstes ma wenn wir zusammen in die Halle 2 gehen, mache mer ma was genaueres aus und dann kommste erst ma zu mir und wir drinken dann einen in aller ruhe
Stigmaddin schrieb:Ach Quatsch ich hab nur wie immer nix zu sagen, achja ausser:
Isch und ne Kumpelin haben am 28.03 Geburtstag und feiern deswegen am Fr. den 31.01. ne fiese Party...Incubus, altes Haus fühl Dich mal herzlich eingeladen...hoffentlich haste an dem tag Freigang, von Deiner "Anstalt", hehe.
cHaOs667 schrieb:Servus Leute!!
Kleine notiz am rande: Leider mussten Chaosphere für unser Festival absagen, aber wir konnten Damned Division (www.damned-division.de) für unsere sache gewinnen - so, genug geschrieben für heute *lach*
btw: warum is es eigentlich hier so still geworden?
DerIncubus schrieb:Frag ich mich auch, irgendwie is hier schon seit wochen, tote hose
cHaOs667 schrieb:Ts, unmöglich, früher hab ich kaum gepostet weil das lesen und verfolgen des Threads zu mühsam war und jetzt versuch ich ihn auch noch am leben zu erhalten *lach*