Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Ich reise ueber den hessen Thread jeden morgen im Forum an... :D

Ach und dann machst du immer einen kurzen Zwischenstopp und dann gehts weiter oder wie? Ich hoffe ja, daß du deinen Morgenschiss nicht immer hier erledigst ..... :D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
Ach und dann machst du immer einen kurzen Zwischenstopp und dann gehts weiter oder wie? Ich hoffe ja, daß du deinen Morgenschiss nicht immer hier erledigst ..... :D:D
Ich hab den falsch unter Favoriten abgespeuichert und os komm ich immer erst nach Hessen, poebel kurz. geh analdehenen. evtl. noch kurz onanieren, kacken und dann Tassen Kaffe mit Milch. Das ist so mein typischer Morgenablauf! :) Schoen dass wir drueber gesprochen haben! :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab den falsch unter Favoriten abgespeuichert und os komm ich immer erst nach Hessen, poebel kurz. geh analdehenen. evtl. noch kurz onanieren, kacken und dann Tassen Kaffe mit Milch. Das ist so mein typischer Morgenablauf! :) Schoen dass wir drueber gesprochen haben! :D

Na jetzt weiß ich ja (fast) ganz genau. Nur die grösse der Kackwurst kenne ich nicht. Will ich eigentlich auch nicht wirklich wissen ;)