Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich glaube, 2002 war noch verregneterer. :confused:

2002 hats nur donnerstags geregnet und danach war nur noch sonne.... das war viel geiler. so schlimm wars gar ned... letztes jahr summerbreeze war schlimmer find ich, da hats nur geregnet

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Maddin weisste wegen uftg scho ne ungefähre zeit wann ihr los fahrt ?
Wir könnten uns ja am MCD vor Gemünden (oder in Gemünden ?) treffen und von da aus zusammen weiter fahren, das wurde das campen gemeinsam etwas erleichtern :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hey leutschen... mir fehlt Party Peter :( Hab niemand der mir mein Essen vom Grill schmeisst*ggg* Ne,ne...dafür ist ja Hans Hansen da wie ich seh*lol*
Also was soll ich sagen...dieses Wacken war´s einfach nur feucht ;) :rolleyes: :p

Apropros Grill...*anzünd* Wie zu Hause in Wacken oder.... :rolleyes: :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Naja eigentlich wollten wir wieder so 8.00 uhr hier los. Also so um 10.00 dort sein. Aber ob des klappt wisse mer nicht, weil noch ein Kumpel namens Evil mitwollte und ob der des bis dahin packt is ungewiss. Aber so gegen Middach sollte es schon sein finde ich.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nee, Party Peter brauche ich nicht hier zu Hause, um mir das Essen von der Pfanne zu werfen. Das kann ich auch selber ganz gut ;).

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Naja eigentlich wollten wir wieder so 8.00 uhr hier los. Also so um 10.00 dort sein. Aber ob des klappt wisse mer nicht, weil noch ein Kumpel namens Evil mitwollte und ob der des bis dahin packt is ungewiss. Aber so gegen Middach sollte es schon sein finde ich.

Um 8.00 Uhr morgens am Donnerstag ?
Ich dachte ihr wollt abends losfahren :D

Also ich muss ma schauen, evtl. könnten wir auch scho so früh los fahren, ich weiss halt net genau wann der campground aufmacht.

Welcome back Freak und Lua ;)