Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Heiho Hessen!

Da hier ja einige Mitglieder des Tankard-Fanclubs sind schreib ich das mal hier rein.

Am 17.09. findet in Schrecksbach bei Schwalmstadt/Hessen das Bullblast Festival mit Tankard statt. Dort ist schon am 16.09. ein Fanclubtreffen geplant, wo wahrscheinlich 3 Jungs von Tankard aufschlagen werden. Wir können da in der Nähe der Halle zelten usw. Das gibt also eine Spaß ohne Ende.

Geht mal auf die Fanclub-HP ins Forum und schaut unter "Fanclubtreffen" nach. Ich würde nämlich vorher gerne wissen, wer alles so aufschlägt. Irgendwo in dem Forum ist noch ein Thread zum Bullblast.

Wer mit dem Zug anreisen will kann bis Treysa fahren. Ich hole euch dann dort ab.

Weitere Infos zum Bullblast findet ihr unter www.bullblast.de

@TalkHeavy: Moin du Muschi!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Heiho Hessen!

Da hier ja einige Mitglieder des Tankard-Fanclubs sind schreib ich das mal hier rein.

Am 17.09. findet in Schrecksbach bei Schwalmstadt/Hessen das Bullblast Festival mit Tankard statt. Dort ist schon am 16.09. ein Fanclubtreffen geplant, wo wahrscheinlich 3 Jungs von Tankard aufschlagen werden. Wir können da in der Nähe der Halle zelten usw. Das gibt also eine Spaß ohne Ende.

Geht mal auf die Fanclub-HP ins Forum und schaut unter "Fanclubtreffen" nach. Ich würde nämlich vorher gerne wissen, wer alles so aufschlägt. Irgendwo in dem Forum ist noch ein Thread zum Bullblast.

Wer mit dem Zug anreisen will kann bis Treysa fahren. Ich hole euch dann dort ab.

Weitere Infos zum Bullblast findet ihr unter www.bullblast.de

@TalkHeavy: Moin du Muschi!

Kann me leider net, weil ich da grad die Ausbildung anfange :(

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stigmaddin schrieb:
So diesen Sa legt der Gerre mal wieder im Easy auf...wer is da?
@Anke: Hm kann den Thread fürs Bullblast im Tankard FC-Forum nicht finden.

Das ist unter Fanclubtreffen. Der Thread heisst "Bullblast die2." Kommst du?

Ich kann am Samstag nicht weil ich arbeiten muß :(

@TH: Tach du Muschi!