Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hab soeben erfahren, dass es bei uns heut zu Abend Pizza gibt! Was für ein herrlicher Fresstag!:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Wenn wir Schwimmen gehts um Kohle. Beim würfeln auch nur um Runden. aber wenn immer nur einer verliert wirds teuer. und heute war es so. Gestern eigentlich auch. ich hab nicht ein Spiel verloren :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Wenn wir Schwimmen gehts um Kohle. Beim würfeln auch nur um Runden. aber wenn immer nur einer verliert wirds teuer. und heute war es so. Gestern eigentlich auch. ich hab nicht ein Spiel verloren :D:D

na das ist doch mal was :)

Schwimmen? ist das ein Kartenspiel? hab ich schon mal irgendwo gehört...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Schwimmen ist ein Kartenspiel, genau. Man nennt es auch "31".

hmmm, definitiv schon mal gehört, aber sagt mir jetzt nicht viel mehr... bin eh nicht so der Kartenspieler... obwohl ich eigentlich nichts dagegen hab... spiel auch gern Gesellschaftsspiele: nur mit wem? :confused:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, definitiv schon mal gehört, aber sagt mir jetzt nicht viel mehr... bin eh nicht so der Kartenspieler... obwohl ich eigentlich nichts dagegen hab... spiel auch gern Gesellschaftsspiele: nur mit wem? :confused:

Bei uns hat sich eine Clique gesammelt (die ganzen wackenfahrer) die immer gerne irgendwas spielen. Da hat man wenigstens beschäftigung.