Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
ey, du hattest doch vorhin erst Kräuterbaguette(S)... ich mümmel grad an nem blöden Vollkorn Joghurt Erdbeer-Rhabarber mit nur 0,1% Fett.... dabei ist mir sowas normal voll schnuppe, der sag einfach so lecker aus :rolleyes:

aber was gescheites ist das trotzdem ned:(

argh! jetzt wird hier shcon wieder vom essen geredet :(

ich hab immernoch hunger....... blöder magen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
argh! jetzt wird hier shcon wieder vom essen geredet :(

ich hab immernoch hunger....... blöder magen

hmmm, soll ich mit dir meine Nudelpfanne Bolognese von gestern teilen? steht noch unten im Kühlhaus - müsst ich nur hochholen...

Ich steh auf begehbare Kühschränke :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ey, du hattest doch vorhin erst Kräuterbaguette(S)... ich mümmel grad an nem blöden Vollkorn Joghurt Erdbeer-Rhabarber mit nur 0,1% Fett.... dabei ist mir sowas normal voll schnuppe, der sag einfach so lecker aus :rolleyes:

aber was gescheites ist das trotzdem ned:(
Du weisst doch genau, dass ich total gefrässig bin!;) Hatte meine Geschwister in die Stadt gebracht, dann Met gekauft und auf dem Rückweg dachte ich mir so "Jetzt n Döner wär fein" und bin dann spontan einen futtern gewesen!:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hmmm, soll ich mit dir meine Nudelpfanne Bolognese von gestern teilen? steht noch unten im Kühlhaus - müsst ich nur hochholen...

Ich steh auf begehbare Kühschränke :D

hmmmm....... :D:D:D:D

das wär mal ne maßnahme :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Katlenburger im Supermarkt... gibt´s zur Not auch noch hier im Ort... aber ich hab den vom Imker lieber... aber da komm ich gaube ich vorher nimmer hin. :|

vom katlenburger hab ich acuh noch zwei flaschen, aber den mag der kiwok nicht und ich hab ihm versprochen ich bring ihm welchen mit.... naja, bei uns gibts auch welchen der schmeckt ganz gut, kostet aber das dreifache......