Anke
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
vieleicht drehts sich ja
Soll ich beim Schocken auch noch verlieren???? Nee!!!!
Original geschrieben von DarthFreak
vieleicht drehts sich ja
Original geschrieben von Anke
Soll ich beim Schocken auch noch verlieren???? Nee!!!!
Original geschrieben von metalpapa
hehe, umsonst saufen ist ja auch viel angenehmer, net ?![]()
hab schon genug beim Schwimmen verloren. Hat meinem Geldbeutel mal ganz gut getanUnd so teuer ist es auch nicht beim Schocken.
hängt immer davon ab, wieviel leute und um was gezockt wird. spielt ihr um pils??
Nee, um halbe Runden. Gibt immer 2 Hälften. Jeder, was er trinken will. Bier, Äppler oder Kurze. Geht schon. Kommt nur drauf an, wie lange wir zocken.
jo, 2 hälften is klar. aber wir haben immer weiter gemacht. die beiden mit den hälften, spielen den verlierer aus.
Original geschrieben von Varnamys
nu wird´s mir zu hoch...![]()
Nee, das machen wir nicht. Die beiden Verlierer teilen sich die Runde. Nur blöd, dass heute immer nur einer verloren hat![]()
Du musst einfach nur mal mitspielen, wenn die bei deiner Mum zocken. Vorher habe ich das auch net gerafft. Ist aber eigentlich ganz einfach.
Original geschrieben von Varnamys
das schocken ist ja auch einfach... da freu ich mich immer total wenn meine Mutter die Gäste abzockt
nur mit den halben runden verlieren und so... das war mir jetzt weng komliziert![]()
Es werden immer 2 Spiele gemacht. Wer eins verliert bezahlt nur ne halbe Runde. der 2. Verlierer die andere Hälfte.