Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Bei uns hat sich eine Clique gesammelt (die ganzen wackenfahrer) die immer gerne irgendwas spielen. Da hat man wenigstens beschäftigung.

Boah! *neid*
sowas hätt ich auch gern... aber selbst die Leutchens mit denen ich sonst immer nach Wacken fahr... wohnen weit weg. Also keiner hier am Ort...:(

aber ich werd wohl eh nicht zum Wacken fahren näxtes Jahr... na mal schaun....

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
Boah! *neid*
sowas hätt ich auch gern... aber selbst die Leutchens mit denen ich sonst immer nach Wacken fahr... wohnen weit weg. Also keiner hier am Ort...:(

aber ich werd wohl eh nicht zum Wacken fahren näxtes Jahr... na mal schaun....

Wir haben gleuch nach Wacken schon wieder Karten bestellt. Wir haben in Wacken selbst so eine freundschaft geschlossen, das ist geil. Vorher kannte ich die Jungs nur vom sehen her. Jetzt sind es meine besten Kumpels.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
moin ihr hessen und nicht-hessen ;)

misch mich da jetzt mal ein: also ich bin der geborene zocker :D
kartenspiele oder würfeln an der theke?? stundenlang und mit ständig wachsendem durst :D:D:D

bei uns schocken die hier sauoft an der Theke :)
hab noch nie mitgespielt aber das Prinzip ist einfach.

Nabend *wink*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen

Nabend *wink*

ich kenn schocken,ist nen prima spiel. zu besten zeiten hatte ich da locker 3 bier und 3 bacardi/cola gleichzeitig stehen :D:D

schwimmen kenn ich auch, aber net um kohle.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt

Nabend *wink*

Genau, schocken. Da hab ich bis jetzt immer Glück gehabt. Aber wie heisst es so schön: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. :(

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
du hast ja wenigstens noch Glück im Spiel - ich verlier in beiden zur Zeit kolossal :(

Im schwimmen verlier ich auch immer. In der Liebe sowieso. Und dass ich jetzt beim schocken Glück habe wundert mich. Das kann net lange gut gehen.