Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Tanni
Erzähl doch mal wie es so war ... ich war bis jetzt immer nur Donnerstags oder Freitags im Bruch *neugierigbin*

Ja doch der Abend gestern hat mich schon davon überzeugt, dass man da öfter hingehen sollte. Ist halt wesentlich kleiner als die Rofa und es ist erst so ab 22.00-23.00 Uhr richtig was los. Dafür wars ab dann richtig klasse. Gute Mucke gabs zu hören (Maiden, Dimmu, Cradle usw.- Also für jeden was dabei)...naja und auch über etwas längere Strecken natürlich eher so Nu-Metal und Darkwave-Zeugs. Das macht aber nix, weil man ja sonst den ganzen Abend durchbangen müsste. So hat man wenigstens auch etwas Zeit zum Saufen. Werd mal schaun, dass ich am Wochenende nach dem Hessenforumstreff wieder hingehe...ist wohl die beste Wahl hier in der Umgebung. Haben mir zumindest auch so ziemlich alle Anwesenden bestätigt.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja doch der Abend gestern hat mich schon davon überzeugt, dass man da öfter hingehen sollte. Ist halt wesentlich kleiner als die Rofa und es ist erst so ab 22.00-23.00 Uhr richtig was los. Dafür wars ab dann richtig klasse. Gute Mucke gabs zu hören (Maiden, Dimmu, Cradle usw.- Also für jeden was dabei)...naja und auch über etwas längere Strecken natürlich eher so Nu-Metal und Darkwave-Zeugs. Das macht aber nix, weil man ja sonst den ganzen Abend durchbangen müsste. So hat man wenigstens auch etwas Zeit zum Saufen. Werd mal schaun, dass ich am Wochenende nach dem Hessenforumstreff wieder hingehe...ist wohl die beste Wahl hier in der Umgebung. Haben mir zumindest auch so ziemlich alle Anwesenden bestätigt.

*unterschreib*

sehr fein :D
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja doch der Abend gestern hat mich schon davon überzeugt, dass man da öfter hingehen sollte. Ist halt wesentlich kleiner als die Rofa und es ist erst so ab 22.00-23.00 Uhr richtig was los. Dafür wars ab dann richtig klasse. Gute Mucke gabs zu hören (Maiden, Dimmu, Cradle usw.- Also für jeden was dabei)...naja und auch über etwas längere Strecken natürlich eher so Nu-Metal und Darkwave-Zeugs. Das macht aber nix, weil man ja sonst den ganzen Abend durchbangen müsste. So hat man wenigstens auch etwas Zeit zum Saufen. Werd mal schaun, dass ich am Wochenende nach dem Hessenforumstreff wieder hingehe...ist wohl die beste Wahl hier in der Umgebung. Haben mir zumindest auch so ziemlich alle Anwesenden bestätigt.

Na gut, dann werde ich wohl auch demnächst mal Samstags in den Steinbruch fahren ... das was Du so geschrieben hast, hört sich ja schon ziemlich gut an *lächel*

Kennst Du das Hard Rock in Langgöns (kurz vor Gießen)???
Wenn nicht, solltest Du Dir das unbedingt mal ansehen ... ist nämlich wirklich klasse!!!
Leider ist es nicht ganz so einfach zu finden, weil es etwas auserhalb von Langgöns liegt und von Ffm aus ist es auch ne Ecke zu fahren, aber der Steinbruch liegt ja auch nicht direkt vor der Tür.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ne kenn ich leider nicht...wenn ich aus irgendeinem Grund mal in der Nähe sein sollte, dann werd ich versuchen reinzuschaun...ups das Hessentreffen is ja Nähe Gießen. Naja ich glaub da wird sich wahrscheinlich leider nicht die Zeit (und ein nüchterner Fahrer)dafür finden.
 

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ne kenn ich leider nicht...wenn ich aus irgendeinem Grund mal in der Nähe sein sollte, dann werd ich versuchen reinzuschaun...ups das Hessentreffen is ja Nähe Gießen. Naja ich glaub da wird sich wahrscheinlich leider nicht die Zeit (und ein nüchterner Fahrer)dafür finden.

Stimmt, das Forumstreffen ist gleich um die Ecke ... naja, zumindest fast gleich um die Ecke von Langgöns *g*