Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen ihr lieben hessen! :)

boah, draußen schiffts wie verrückt und mich hat´s heut morgen aufm weg zum bahnhof fast von der straße geweht *grummel*

Deswegen hab ich mich fahren lassen =)

Aber nur um mir nen krankmeldeschein abzuholen womit ich dann zum arzt gegangen bin und der hat mich bis freitag einschließlich krank geschrieben...
und diesen blöden wisch darf ich jetzt nachher wieder in der zds abgeben....

so krank sein als zivi ist vieleicht schwer

Metal_Lady

@DarthFreak: mein vadder hätte mir da was erzählt, wenn ich den deswegen ausm bett geschmissen hätte *lol* ich muss nämlich früher zur arbeit als er, bzw. er kommt morgen net in die hufe und fährt später *ggg*
du bist die woche krankgeschrieben? *dir gute besserung wünsch* wäre auch gern mal wieder krank. meine arbeit kotzt mich momentan sowas von an. jetzt bin ich auch noch 2 wochen alleine, mein kollege hat ja urlaub. naja, augen zu und durch...

DarthFreak

Re: morsche

Original geschrieben von cHaOs667
Ausnahmsweise bin ichs mal wieder (so ein unglück)

Aber mal ne andere frage, kommt irgendjmd. von euch am 16.10. in die live arena?

MfG
cHaOs667

PS: geiles pic darth ;)

danke...

ABER WIE OFT SOLL ICH ET DENN NOCH SAGEN....

ICH HEIßE FREAK UND DARTH IST NUR EIN TITEL...

so dat kommt nu in my Sig...

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Naja,

dadurch das ich ja nur nach Bad Homburg ins Atzelnest muss, tun sich Fahrrad und Bahn (inskl. Bus) nicht so viel :D *gg*
Aber nächsten Sommer gehts auf jedenfall jeden Tag mitm Fahrrad zur Arbeit, hab derbe keinen Bock mehr Abends, wenn man die S-Bahn mal wieder verpasst hat, mit diesem Viehtransporter von Taunusbahn bei 40°C im Schatten zu fahren...