Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wasn Gegrölle :confused: :p
Beim Metal gibbet nur hochwertigen Gesang ;)

Stimmt ja gar nicht ... ich hab schon ein paar "Lieder" gehört, da hat man richtig Schüttelfrost bekommen, weil der Gesang sooooooooooooooo schrecklich war.

Aber ich will ja gar nicht so sein (nicht das Du am Ende vor meiner Wohnung stehst und morden und brandschatzen willst *ggg*) ... die meisten Metal-Lieder haben einen wunderbaren Gesang und die meisten Sänger haben gar liebliche Stimmchen *lach*

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tanni
Stimmt ja gar nicht ... ich hab schon ein paar "Lieder" gehört, da hat man richtig Schüttelfrost bekommen, weil der Gesang sooooooooooooooo schrecklich war.

Aber ich will ja gar nicht so sein (nicht das Du am Ende vor meiner Wohnung stehst und morden und brandschatzen willst *ggg*) ... die meisten Metal-Lieder haben einen wunderbaren Gesang und die meisten Sänger haben gar liebliche Stimmchen *lach*
Was hörst Du auch für Sachen :D

Gut,dann konmzentrier ich mich dann auf die anderen Dinge :D;)

Lieblich gibts nur beim Wein :D