Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Jaja träum weiter :p;)

Das mit streitsüchtig stimmt,das is schon gaanz tief in unserer Geschichte Geschichte verwurzelt ...

Wie die Wikinger halt ,nur morden, brandschatzen,Wein, Weib und Gesang im Sinn :D:)

Cool ... ich wollte schon immer mal einen modernen Wikinger kennenlernen ...

Okay ... morden und brandschatzen ist vielleicht nicht ganz so doll, aber Wein, Weib ... ähm ... ich meine natürlich Mann, und vor allem (Metal-) Gesang ist super.

Hmmmmmm ... kann man bei Metal überhaupt von Gesang sprechen??? Ab und zu ist es ja doch mehr gegrölle - oder??? *fg*

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
@Nightmare
Aller Vorraussicht nach sind wir diesen samstag mal im Steinbruch...Da könne mer auch noch ein bissl die Feinheiten zum Hessenforumstreff klären...falls der Freak Dir noch nicht alles gesagt hat.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tanni
Cool ... ich wollte schon immer mal einen modernen Wikinger kennenlernen ...

Okay ... morden und brandschatzen ist vielleicht nicht ganz so doll, aber Wein, Weib ... ähm ... ich meine natürlich Mann, und vor allem (Metal-) Gesang ist super.

Hmmmmmm ... kann man bei Metal überhaupt von Gesang sprechen??? Ab und zu ist es ja doch mehr gegrölle - oder??? *fg*
Was heisst modern,wir achten penibel auf die alten Sitten und Gebräuche !

Doch doch, morden und brandschatzen ist wichtig :D

Wasn Gegrölle :confused: :p
Beim Metal gibbet nur hochwertigen Gesang ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
@Nightmare
Aller Vorraussicht nach sind wir diesen samstag mal im Steinbruch...Da könne mer auch noch ein bissl die Feinheiten zum Hessenforumstreff klären...falls der Freak Dir noch nicht alles gesagt hat.

mist, diesen samstag bin ich in dortmund..... grummel