ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Wenn Du mir den Sprit zahlstOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Komm lieber am 11.10 nach Regensburg Esco![]()

Wenn Du mir den Sprit zahlstOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Komm lieber am 11.10 nach Regensburg Esco![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
Heisst das jetzt das Du hingehst ?
Ja Batschkapp is geil![]()
Ich bin aus FrankenOriginal geschrieben von Tanni
Wie kommen eigentlich aufeinmal soooooooooooo viele Bayern in den Hessen-Thread???

OKOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Wenn Du mir den Eintritt zahlst
Ähm, ne lieber net. Ich komm ja umsonst rein![]()

Ich bin aus Franken
Sonst nenn ich Dich nen Offenbacher![]()

Ihr holt uns nie einOriginal geschrieben von Tanni
![]()
![]()
Stimmt ... wie konnte ich nur vergessen, das ein Franke ja eigentlich gar kein Bayer ist.
Euer Franken-Thread ist ja schon ziemlich groß ... da müssen wir Hessen noch ganz schön viel posten um irgendwann auch mal soooooooooooooo groß zu werden.

Ihr holt uns nie ein
Gut ,ab jetzt weisst Dus
Aber DU hast grad den 666. Beitrag geschrieben,das bedeutet Du bist auf Lebzeiten für den Thread verantwortlich,sonst holt Dich der Unheilige !!!![]()
Original geschrieben von Tanni
Wie kommen eigentlich aufeinmal soooooooooooo viele Bayern in den Hessen-Thread???

Original geschrieben von PsychicVeteran
Bin zur Hälfte Preusse und zur anderen Hälfte Angelsachse
War dafür fast zwei Jahre lang unter der Woche in Frankfurt - und Kassel ist mir auch nicht fremd![]()
Jaja träum weiterOriginal geschrieben von Tanni
Natürlich schaffen wir das ... ich werde mal alles Hessen die ich kenne und die nur ein ganz klein wenig Ahnung von Computer und Metal haben hier in das Form zum posten treiben *lach*
Ich muß übrigens gestehen, daß ich die Sache mit den Franken und den Bayern schon früher gewußt habe ... ich war mal einige Zeit mit einem Mann aus Erlangen zusammen und der hat mir das ziemlich gut erklärt.
Aber die Franken sind eh ein streitsüchtiges Völkchen ... die verstehen sich ja laut meinem ex ja noch nicht mal untereinander ... zumindest die Mittel- und die Oberfranken.