Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich bin aus Franken :p

Sonst nenn ich Dich nen Offenbacher :D

:) :) :)

Stimmt ... wie konnte ich nur vergessen, das ein Franke ja eigentlich gar kein Bayer ist.

Euer Franken-Thread ist ja schon ziemlich groß ... da müssen wir Hessen noch ganz schön viel posten um irgendwann auch mal soooooooooooooo groß zu werden.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tanni
:) :) :)

Stimmt ... wie konnte ich nur vergessen, das ein Franke ja eigentlich gar kein Bayer ist.

Euer Franken-Thread ist ja schon ziemlich groß ... da müssen wir Hessen noch ganz schön viel posten um irgendwann auch mal soooooooooooooo groß zu werden.
Ihr holt uns nie ein :p;)

Gut ,ab jetzt weisst Dus ;)

Aber DU hast grad den 666. Beitrag geschrieben,das bedeutet Du bist auf Lebzeiten für den Thread verantwortlich,sonst holt Dich der Unheilige !!! :D

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ihr holt uns nie ein :p;)

Gut ,ab jetzt weisst Dus ;)

Aber DU hast grad den 666. Beitrag geschrieben,das bedeutet Du bist auf Lebzeiten für den Thread verantwortlich,sonst holt Dich der Unheilige !!! :D

Natürlich schaffen wir das ... ich werde mal alles Hessen die ich kenne und die nur ein ganz klein wenig Ahnung von Computer und Metal haben hier in das Form zum posten treiben *lach*

Ich muß übrigens gestehen, daß ich die Sache mit den Franken und den Bayern schon früher gewußt habe ... ich war mal einige Zeit mit einem Mann aus Erlangen zusammen und der hat mir das ziemlich gut erklärt.
Aber die Franken sind eh ein streitsüchtiges Völkchen ... die verstehen sich ja laut meinem ex ja noch nicht mal untereinander ... zumindest die Mittel- und die Oberfranken.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tanni
Natürlich schaffen wir das ... ich werde mal alles Hessen die ich kenne und die nur ein ganz klein wenig Ahnung von Computer und Metal haben hier in das Form zum posten treiben *lach*

Ich muß übrigens gestehen, daß ich die Sache mit den Franken und den Bayern schon früher gewußt habe ... ich war mal einige Zeit mit einem Mann aus Erlangen zusammen und der hat mir das ziemlich gut erklärt.
Aber die Franken sind eh ein streitsüchtiges Völkchen ... die verstehen sich ja laut meinem ex ja noch nicht mal untereinander ... zumindest die Mittel- und die Oberfranken.
Jaja träum weiter :p;)

Das mit streitsüchtig stimmt,das is schon gaanz tief in unserer Geschichte Geschichte verwurzelt ...

Wie die Wikinger halt ,nur morden, brandschatzen,Wein, Weib und Gesang im Sinn :D:)