Anke
W:O:A Metalhead
Mhm... ich hatte über einer Kneipe geschlafen
Die Patentante von meinem Junior war auch da. Sie hat schon erzählt wie geil es war
Die Patentante von meinem Junior war auch da. Sie hat schon erzählt wie geil es war
Mhm... ich hatte über einer Kneipe geschlafen
Mhm... wenn es die Dämpfe sind, dann wäre es ja Verschwendung, wenn an den WEs, wo ich da schlafe nichts trinke...
Wir sassen gemütlich in einer Kneipe wo es kein Sky gibt. Deswegen habe ich alle paar Minuten bei facebook geschaut, ob es was neues gibt. Und 1 Minute nach Schluss hat einer in einer Kneipe angerufen wo Sky läuft, ob es bei dem Ergebniss geblieben ist, oder ob nur noch nix bei facebook gepostet wurde. Aber man kann sich echt auch Fanseiten der Eintracht verlassen. Das ist wie ein Live-Ticker
Am 30.04. findet das erste Konzert in der neuen Kapp statt. Allerdings noch im Festzelt davor... GWINNERSTR. 5 in Frankfurt Seckbach... Wann die alte Kapp schliesst bzw. die offizielle Eröffnung der neuen Kapp ist, konnte ich nicht rausfinden. Aber es geht anscheinend jetzt zügig
GWINNERSTR. 5 in Frankfurt Seckbach...
Na dann kannst du ja bestimmt Auskunft über die Erreichbarkeit per Bahn geben
Doch, ich nagel dich darauf fest... wenn da keine Haltestelle ist, dann musst du Shuttle spielen
meines wissens is da an der ecke gwinnerstr./borsigallee ne s-bahn haltestelle, aber nagel mich nicht drauf fest ich bin immer von der a66 nach bergen/enkheim reingefahren und direkt gradeaus ins industriegebiet. und in die gwinnerstraße musste von der a66 kommend links abbiegen.