Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mhm... ich hatte über einer Kneipe geschlafen :rolleyes:

Die Patentante von meinem Junior war auch da. Sie hat schon erzählt wie geil es war :D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mhm... ich hatte über einer Kneipe geschlafen :rolleyes:

Die Patentante von meinem Junior war auch da. Sie hat schon erzählt wie geil es war :D:D

Dann waren es vielleicht schon die Dämpfe die gereicht haben :D

Also war ja schon auf paar Spielen, aber das war definitiv eines der geilsten.
In der Halbzeitpause Jones mit "Du bist nur ein Auswechselspieler" begrüßt und am ende hat das ganze Stadion nur Oka gefeiert :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mhm... wenn es die Dämpfe sind, dann wäre es ja Verschwendung, wenn an den WEs, wo ich da schlafe nichts trinke... :rolleyes: :D

Wir sassen gemütlich in einer Kneipe wo es kein Sky gibt. Deswegen habe ich alle paar Minuten bei facebook geschaut, ob es was neues gibt. Und 1 Minute nach Schluss hat einer in einer Kneipe angerufen wo Sky läuft, ob es bei dem Ergebniss geblieben ist, oder ob nur noch nix bei facebook gepostet wurde. Aber man kann sich echt auch Fanseiten der Eintracht verlassen. Das ist wie ein Live-Ticker :D :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mhm... wenn es die Dämpfe sind, dann wäre es ja Verschwendung, wenn an den WEs, wo ich da schlafe nichts trinke... :rolleyes: :D

Wir sassen gemütlich in einer Kneipe wo es kein Sky gibt. Deswegen habe ich alle paar Minuten bei facebook geschaut, ob es was neues gibt. Und 1 Minute nach Schluss hat einer in einer Kneipe angerufen wo Sky läuft, ob es bei dem Ergebniss geblieben ist, oder ob nur noch nix bei facebook gepostet wurde. Aber man kann sich echt auch Fanseiten der Eintracht verlassen. Das ist wie ein Live-Ticker :D :D

:D

Is dann ja meist ganz gut wenn nix mehr kommt weil alle feiern, aber kann natürlich auch andersrum sein :D

Hatte erst noch überlegt mit nach Mainz zu fahren am sonntag aber unser Fanclub hat ganze 3 Karten bekommen, manche Fanclubs sogar nur eine :rolleyes:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Am 30.04. findet das erste Konzert in der neuen Kapp statt. Allerdings noch im Festzelt davor... GWINNERSTR. 5 in Frankfurt Seckbach... Wann die alte Kapp schliesst bzw. die offizielle Eröffnung der neuen Kapp ist, konnte ich nicht rausfinden. Aber es geht anscheinend jetzt zügig :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Am 30.04. findet das erste Konzert in der neuen Kapp statt. Allerdings noch im Festzelt davor... GWINNERSTR. 5 in Frankfurt Seckbach... Wann die alte Kapp schliesst bzw. die offizielle Eröffnung der neuen Kapp ist, konnte ich nicht rausfinden. Aber es geht anscheinend jetzt zügig :rolleyes:

Hoffentlich is die neue Kapp dann auch so gut mit S-Bahn zu erreichen wie die alte.

So nen paar Infos wären echt net schlecht. Seh mich schon bei nem Konzi vor der alten Kapp stehen :ugly:

Am 11.05. spielen Illdisposed im Nachtleben da bin ich wohl am start :cool:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Angeblich ist die neue Kapp schlechter zu erreichen. Ob sie überhaupt mit der Bahn zu erreichen ist weiss ich nicht. Da werden bestimmt Infos folgen wenn es soweit ist.

Ich bin wahrscheinlich am 11.05. in Wetzlar bei Outrage und am 31.05. in Marburg bei Scornage. Da freue ich mich schon drauf :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Na dann kannst du ja bestimmt Auskunft über die Erreichbarkeit per Bahn geben :D

meines wissens is da an der ecke gwinnerstr./borsigallee ne s-bahn haltestelle, aber nagel mich nicht drauf fest :D ich bin immer von der a66 nach bergen/enkheim reingefahren und direkt gradeaus ins industriegebiet. und in die gwinnerstraße musste von der a66 kommend links abbiegen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
meines wissens is da an der ecke gwinnerstr./borsigallee ne s-bahn haltestelle, aber nagel mich nicht drauf fest :D ich bin immer von der a66 nach bergen/enkheim reingefahren und direkt gradeaus ins industriegebiet. und in die gwinnerstraße musste von der a66 kommend links abbiegen.

Wer fährt denn mit dem Auto in die Kapp ? Bin da bisher immer mit der bahn gefahren, da wir alle getrunken haben :ugly: :D

Aber das mit dem shuttle hört sich echt gut an :D