Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe es nicht gesehen. Aber gegen die Drecks Weisswürste!!!! Verdammt! Mich stört es nicht extrem, wenn die Eintracht verliert, aber gegen DIE!!!!!! :confused:

:D:D:D:D:D

Und im Lotto gewonnen habe ich auch nicht :rolleyes:

Naja, Pech im Spiel bedeutet ja Glück in der Liebe :D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das ist doch auch schonmal was :D

Am 14.06. ist im Steinbruch Darmstadt das Eisenwahn Warm Up usw. Da spielt Abandoned endlich wieder. Das heisst für mich, dass ich da hin muss wenn es geht. Bist du auch da?

Darmstadt is von uns aus immer kacke zu erreichen wenn alle trinken wollen. Muss ma nen Kumpel fragen wie es aussieht. Irgendwer müsste dann wohl fahren :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich muss immer fahren, daher ist nur blöd wenn es so weit weg ist. Aber ich frage mal nen Kumpel ob er mit will. Der trinkt nie was :D

Und dann müssen alle bei dem Contest für Torturebitch stimmen. Das sind Bekannte von mir ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Abandoned ist Headliner und folgende 4 Bands spielen anscheinend den Contest, wer dann beim Eisenwahn spielen kann:

La Revolta
Torturebitch
Darkest Horizon
Deaf Earplugs


Ist ja noch etwas hin. Mal schauen, wer von hier alles hin will...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Abandoned ist Headliner und folgende 4 Bands spielen anscheinend den Contest, wer dann beim Eisenwahn spielen kann:

La Revolta
Torturebitch
Darkest Horizon
Deaf Earplugs


Ist ja noch etwas hin. Mal schauen, wer von hier alles hin will...

Joa wollts grad sagen sind ja noch gute 2 Monate :D

Weisste denn schon zu welchen Tankard Konzis du gehst ?

Seh sieh auf jeden Fall am 03.05. in AB, auffem Beastival und auf dem Neuborn Open Air. Je nachdem vielleicht noch öfter dieses jahr :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Joa wollts grad sagen sind ja noch gute 2 Monate :D

Weisste denn schon zu welchen Tankard Konzis du gehst ?

Seh sieh auf jeden Fall am 03.05. in AB, auffem Beastival und auf dem Neuborn Open Air. Je nachdem vielleicht noch öfter dieses jahr :D

Ich habe alle Konzis von Tankard in Deutschland im Auge und entscheide kurzfristig. Und das Rock Hard Festival in Mailand ist in Planung. Aschaffenburg könnte gut passieren ;)