Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Guten Appetit
nix vertrebbelt un nix verschütt!

Die Linse, wo sin se ?
Im Dippe, se hippe!
Deck se zu,
dann hawwe se Ruh.

Wer trotzt an de Schissel,
der schad' sich am Rissel.
Wer trotzt mit de Gawwel,
der schad' sich am Schnawwel.

Mei Mutter backt Krebbel,
sie backt se so hart,
sie legt se ins Schränksche
un gibt mer nix ab.

Wenns Sauerkraut reeschent
un Rindswerschtscher schneit,
dann bitt ich de Herrgott,
daß es Wetter so bleibt.

hehe, geil :D

Metal_Lady

catamenia und manegarm hab ich net gesehen da war ich zu spät. War aber auch kacke die ham viel zu wenig gespielt. ging ja um sieben los um 19.45 waren wir da, da waren die beide schon fertig.

Equilibrium: Zum dritten mal jetz gesehen und endlich hatten se ma guten sound, war gut

Eluveitie: Waren der absolute hammer, noch viel geiler als auffem paganfest

primordial: Fand ich ebenfalls sehr geil, war auf einmal sehr leer in der halle als die spielten, ich fands gut war mehr platz :D

Finntroll: Hab ich nur paar lieder gesehen war letzten endes aber zu voll und wir sind dann heim :D

inci!

wie geht´s dir?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
pah, bei equilibrium wars viel voller als bei finntroll :p

Naja ich meinte das ja auch eher auf mich und meinen kumpel gezogen, wir waren zu voll und sind dann gegangen :D

@sandy: Naja geht schon hab diese woche noch frei und dann gehts wieder innen norden. Naja 2013 bin ich wieder kompletter hesse ;)
Und bei dir auch alles klar ? Hast dich ja mittlerweile ganz gut im norden eingelebt oder ? :)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
naja an die Konsumenten scheinen sie ja ehrlich nich besonders zu denken, bei den Preisen für Getränke und den scheiß der da üblicher Weise am We läuft :rolleyes:

muss gestehen,ich bin kein grosse batschkapp gänger,das erste und letzte mal,war ich bei over kill,zieh da doch lieber mein schlachthof vor(is nit ganz so weit von mir weg)
daher kann ich da nit allzuviel mit reden!!!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja an die Konsumenten scheinen sie ja ehrlich nich besonders zu denken, bei den Preisen für Getränke und den scheiß der da üblicher Weise am We läuft :rolleyes:

Das stimmt allerdings. Die preise sind schon gesalzen, aber wenn man mittem zug fährt und dadurch net so viel zu saufen mitnehmen kann, ausser halt vor der fahrt :D, dann is man halt gezwungen sich da was zu holen.
Aber im großen und ganzen find ich die batsche in ordnung, sind ja auch gute konzis dabei ;)

Naja vom schlachthof halt ich net so viel, war glaub 2 oder 3 mal da und da drin is immer eine hitze das geht gar net :rolleyes:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Das stimmt allerdings. Die preise sind schon gesalzen, aber wenn man mittem zug fährt und dadurch net so viel zu saufen mitnehmen kann, ausser halt vor der fahrt :D, dann is man halt gezwungen sich da was zu holen.
Aber im großen und ganzen find ich die batsche in ordnung, sind ja auch gute konzis dabei ;)

Naja vom schlachthof halt ich net so viel, war glaub 2 oder 3 mal da und da drin is immer eine hitze das geht gar net :rolleyes:

der schlachter is schon mein zweites wohnzimmer geworden(kann da fast hin laufen,zur not...passt schon)

die batsche is halt irre gemütlich.weil nit so asch gross,aber is halt immer so ne qual,da hin zu kommen!!!