Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
hab gestern auch gesagt,am liebsten en frühschoppen mach und um 18h so strack sein,das de null uhr garnit mit kriegst,wäre das vernünftigste:D
is n kumpel mal passiert.ham wa in rüd gefeiert,so gegen 20 uhr hin und wirklich 10 vor 12 isser unterm tisch gekippt,wir ham den liegen lassen.der war so straff owei.vorher nix gegessen und dann die kurzen alla marathonmäßig gekippt.*bierchenausgeb*prösterchen *bling*:D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
is n kumpel mal passiert.ham wa in rüd gefeiert,so gegen 20 uhr hin und wirklich 10 vor 12 isser unterm tisch gekippt,wir ham den liegen lassen.der war so straff owei.vorher nix gegessen und dann die kurzen alla marathonmäßig gekippt.*bierchenausgeb*prösterchen *bling*:D

is mir auch schon passiert,hab um kurz vor zwölf,den porzelan gott angebetet,weil se mich beim quatern abgefüllt ham(is aber ewigst her)
jo geilo,danke...muss zwar glei arbeiten aber was solls...*bling*;)

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
is mir auch schon passiert,hab um kurz vor zwölf,den porzelan gott angebetet,weil se mich beim quatern abgefüllt ham(is aber ewigst her)
jo geilo,danke...muss zwar glei arbeiten aber was solls...*bling*;)
dürfte fast jeden schon passiert sein.tja so isses wenn man die kloschüssel ganz doll lieb hat.is in gewissen momenten das beste ,seelen lose stück ,was man umärmeln kann.:D

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
also an silvester is mir sowas noch nie passiert, freu mich immer zu sehr aufs feuerwerk machen, deswegen wird langsam angefangen und erst danach richtig was gebechert

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
also an silvester is mir sowas noch nie passiert, freu mich immer zu sehr aufs feuerwerk machen, deswegen wird langsam angefangen und erst danach richtig was gebechert
an silvester isses mir auch noch nich passiert.aber ein einzigstes mal.spontan nen kumpel getroffen und dann gings ab die lutzi.völlig ungewollt und das sind die schlimmsten momente.:rolleyes:ouwei:D

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt
So bald is tankard :)

http://www.ankejanicki.de/mitglieder/57_dennis.htm

Das bin übrigens ich. Mittlerweile aber mit kurzen Haare ;)

Werde an dem tag natürlich mein tankard fanclub shirt tragen. Wenn mich wer erkennt einfach mal anlabern dann könnte man mal nen bierchen trinken :D

juhu!
werde auch da sein, vielleicht sieht man sich ja.

hab den gerre gestern im easy gesehen und mein freund hat da ein shirt gewonnen und eine cd, und bei der vorherrigen verlosung hat er auch cd´s gewonnen, eigentlich sollte ich mich ma beim gerre beschweren, ich will auch ma was gewinnen :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
juhu!
werde auch da sein, vielleicht sieht man sich ja.

hab den gerre gestern im easy gesehen und mein freund hat da ein shirt gewonnen und eine cd, und bei der vorherrigen verlosung hat er auch cd´s gewonnen, eigentlich sollte ich mich ma beim gerre beschweren, ich will auch ma was gewinnen :D

Ja ich kenn das :D

Hab da auch immer nur so promo cds gewonnen :D

Ausser einmal da hab ich ne UDO cd gewonnen, die hab ich dann nem kumpel für nen bier verkauft weil ich den net mag, er aber schon ;)