phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.672
- 17.087
- 168
- 47
na aber hallo das ist doch mal toll.morgen ist z.b. viking night in final
na aber hallo das ist doch mal toll.morgen ist z.b. viking night in final
du machst mir spaß.wenn ich könnte wäre ich weg von eltville.voll oma-opakaff.aber der job hält mich hier.*denk**vielleichtwieder nachrüdziehn?*
morgen ist z.b. viking night in final
nee nich direkt eltville.ein örtchen weiter.aber es gibt tage,wo man denkt,daß die klapse freigang hat.zu mindest seh ich cdas im beruflichen sinne so.gibts in eltville nicht diese eine klapse?
warum spielen die nie was gutes am wochenende? da spielen die an BEIDEN tagen bloß so ne electro scheiße....
Jo, war net schlecht. Stimmung war gut, Konzert auch, war allerdings arschvoll - für mich fast ein bißchen zu voll. Hüpfen war nur eingeschränkt möglich...
Ich war bei killswitch engage / as i lay dying im schlachthof und es war so gerammelt voll das es echt net mehr schön war. Dann noch ne riesen hitze war echt kacke.
naja Konzert technisch find ichs gar net so extrem schlimm. Inner batschkapp spielen ja ne menge bands, is ja z.b. in 2 wochen (glaub ich) wieder heidenfest, das wird saugut =)
frag mich was leichteres. ich finds schon klasse, dass wenigstens dienstags metal night ist
Ja wenigstens, aber man will ja eher auch ma am wochenende was machen.
*fahnehochhalt*
obwohl ich mehr ein bayer bin, sorry. aber immerhin schon seit 1997 im äppler-land ansässig...
dann geh ins speak easy!