Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
jemand bei tankard dabei am 25.12. ?
weiss bisher nur von finlandia :D

Wenn ja könnte man sich ja irgendwie am hbf treffen und scho ma paar bierchen zischen :D
Werden zu dritt in hanau losdüsen

Ausserdem werd ich wohl im februar zu eisregen gehen nach darmstadt und bock auf giessen hab ich auch, dieses winternoise oder wie das heisst :D
DARK TRANQUILLITY !!!! ;)

Metal_Lady

Wenn ja könnte man sich ja irgendwie am hbf treffen und scho ma paar bierchen zischen :D

Ausserdem werd ich wohl im februar zu eisregen gehen nach darmstadt und bock auf giessen hab ich auch, dieses winternoise oder wie das heisst :D

ach scheisse, hätte auch bock auf tankard, aber geht leider nicht. kann dieses jahr nicht mehr nach hessen fahren. naja...

wo im norden musst du denn hin?
eingelebt hab ich mich schon, aber zur zeit bin ich echt genervt. hab hier immer noch keinen job gefunden *grmpf* und mein freund bringt mich in letzter zeit mit manchen seiner angewohnheiten echt auf die palme.

Katzenkoks

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
371
0
61
Frankfurt

testament :)D denk ich mal) und ich auch bei tankard

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ach scheisse, hätte auch bock auf tankard, aber geht leider nicht. kann dieses jahr nicht mehr nach hessen fahren. naja...

wo im norden musst du denn hin?
eingelebt hab ich mich schon, aber zur zeit bin ich echt genervt. hab hier immer noch keinen job gefunden *grmpf* und mein freund bringt mich in letzter zeit mit manchen seiner angewohnheiten echt auf die palme.

Hehe so is das wenn man zusammen lebt :D

Bin in jever stationiert (da wo das eklige bier herkommt ;) )
Naja wie gesagt wenn du mal wieder in hessen sein solltest musste dich ma melden bin zwar selbst mittlerweile net mehr so oft daheim aber und zu wenigstens ;)

@katzenkoks: fährst auch mittem zug hin ? Wenn ja kann man sich ja irgendwo treffen und auffem weg in die batsche noch nen paar bier trinken.
Sofern mein kumpel und seine freundin net mittem auto fahren wollen :D

Für den rest gilt das natürlich auch :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

moschööö ihrs...jop.....hier is auch einer,werden wohl direkt mit der s bahn von wiesbaden fahren(alerdings is das wie hin kommen,noch nit save

Metal_Lady

Hehe so is das wenn man zusammen lebt :D

Bin in jever stationiert (da wo das eklige bier herkommt ;) )
Naja wie gesagt wenn du mal wieder in hessen sein solltest musste dich ma melden bin zwar selbst mittlerweile net mehr so oft daheim aber und zu wenigstens ;)

@katzenkoks: fährst auch mittem zug hin ? Wenn ja kann man sich ja irgendwo treffen und auffem weg in die batsche noch nen paar bier trinken.
Sofern mein kumpel und seine freundin net mittem auto fahren wollen :D

Für den rest gilt das natürlich auch :D

naja, aber mit meinem freund würde, glaube ich, niemand freiwillig zusammenwohnen wollen. dinge, die für alle anderen selbstverständlich wären, sind ihm egal. auf der arbeit ist er fleißig, aber zuhause ist er die faulste socke, die ich jemals kennengelernt habe. mittlerweile macht mich unsere beziehung echt krank. da muss sich dringend von seiner seite her was ändern.

aha, jever (stimmt das bier is eklig *g*). ist bestimmt noch weit weg von hier. wir wohnen ja in der nähe von heide. sonst hätte ich gesagt, komm doch mal vorbei.

mach ich, aber momentan bin ich echt knapp bei kasse.