Testament79
W:O:A Metalmaster
aber nur wenn du dich als eumel verkleidest
lach das hätteste gern
http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/eumel.html
aber nur wenn du dich als eumel verkleidest
jemand bei tankard dabei am 25.12. ?
weiss bisher nur von finlandia
Wenn ja könnte man sich ja irgendwie am hbf treffen und scho ma paar bierchen zischen
Werden zu dritt in hanau losdüsen
Ausserdem werd ich wohl im februar zu eisregen gehen nach darmstadt und bock auf giessen hab ich auch, dieses winternoise oder wie das heisst
DARK TRANQUILLITY !!!!
Wenn ja könnte man sich ja irgendwie am hbf treffen und scho ma paar bierchen zischen
Ausserdem werd ich wohl im februar zu eisregen gehen nach darmstadt und bock auf giessen hab ich auch, dieses winternoise oder wie das heisst
DARK TRANQUILLITY !!!!
ach scheisse, hätte auch bock auf tankard, aber geht leider nicht. kann dieses jahr nicht mehr nach hessen fahren. naja...
wo im norden musst du denn hin?
eingelebt hab ich mich schon, aber zur zeit bin ich echt genervt. hab hier immer noch keinen job gefunden *grmpf* und mein freund bringt mich in letzter zeit mit manchen seiner angewohnheiten echt auf die palme.
DARK TRANQUILLITY !!!!
Hehe so is das wenn man zusammen lebt
Bin in jever stationiert (da wo das eklige bier herkommt )
Naja wie gesagt wenn du mal wieder in hessen sein solltest musste dich ma melden bin zwar selbst mittlerweile net mehr so oft daheim aber und zu wenigstens
@katzenkoks: fährst auch mittem zug hin ? Wenn ja kann man sich ja irgendwo treffen und auffem weg in die batsche noch nen paar bier trinken.
Sofern mein kumpel und seine freundin net mittem auto fahren wollen
Für den rest gilt das natürlich auch
wie siehts eigentlich bei euch so silvestermäßig aus? schon was in planung, bzw tipps wo man hin könnte?
ich bin am grübeln mit rüd dudelsack,oder faul auf der chouch und mit mir selbst anstoßen und feiernmit kumpels kneipentour durch biebrich...bzw wiesbaden,also mal in sämtlichen dartkneipen,hallo gesagt
(krieg jetzt schon en kater,wenn ich dran denk)
ich bin am grübeln mit rüd dudelsack,oder faul auf der chouch und mit mir selbst anstoßen und feiern
joa aber vorher noch dinner for one kucken is bei mir pflicht jedes jahr.kenn ich zwar schon auswendig ,aber immer wieder herrlich.mal kucken was dann die laune den tag sagt.oha,das is natürlich,ne übelst schwere entscheidung...