DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Fridi schrieb:Ich bin in Lich Landkreis Gießen geboren!
So jetzt habe ich mich geoutet!
Und du hast Hessen verlassen ? Shame on you
Moin ihr Alle
Fridi schrieb:Ich bin in Lich Landkreis Gießen geboren!
So jetzt habe ich mich geoutet!
Metal_Lady schrieb:morschee hesse!
wie sieht´s denn aus? wollen wir am samstag ma wieder irgendwohin zusammen weggehn?
Metal_Lady schrieb:morschee hesse!
wie sieht´s denn aus? wollen wir am samstag ma wieder irgendwohin zusammen weggehn?
DerIncubus schrieb:Moin.
Mein verkacktes scheiss wix bums drecks handy is scho wieder gesperrt, ich dreh noch durch.
Ich hol mir jetzt freitag nen neues Handy mit Vertrag, schluss aus basta, kein Bock mehr, echt ma jetzt.
Hmmm, also ich werd wohl dieses WE wieder hier in Hanau irgendwo hingehen, was genau weiss ich noch net, da mir die Arbeit im Moment bis zum Hals steht hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Also sowieso werden wir erst ma wieder Fussball gucken gehen, das is ganz wichtig, und anschliessend dann ma schauen.
Wenn du bock hast kannste ja herkommen, irgendwas wird sich spätestens Freitag ergeben.
Gilt natürlich auch für Krauti und Maddin
Metal_Lady schrieb:erstmal, morschee hesse!
also, der freak hat scho recht: was machst du nur als mit deinem handy? *ggg*
nach hanau? hm, mal schauen. war da noch nie und vom 5.11. - 5.12. wird aufm frankfurter hbf ein neues stellwerk eingebaut, hab ich gestern abend erfahren. da kann´s zu verspätungen und zugausfällen kommen. ich überleg´s mir mal und sag dir morschee bescheid...
TALKHEAVY schrieb:Moin Muschis!