Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Moin Moin...hmm... hab mich auch mal wieder hier reinverirrt...Joa...bin grad mit Krauti unterwegs und wir grüssen dann mal alle im Hessen-Land...und den Talkheavey ;)
...oder Mr. Gammelappel (trotzdem)...
Und Tochter...net so rumpinsen...dafür hast du ja jetzt mehr Platz beim Schminken im Bad ;) :D

Bis dennchen...
PS: Sorry Schatz falls du der Typ warst dessen Anruf ich vor 10minuten verpasst hab....

**+***+**+**+*+*+**++*+++und weg**+***+****+*****+******++****+******+*+*++

:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Moin Moin...hmm... hab mich auch mal wieder hier reinverirrt...Joa...bin grad mit Krauti unterwegs und wir grüssen dann mal alle im Hessen-Land...und den Talkheavey ;)
...oder Mr. Gammelappel (trotzdem)...
Und Tochter...net so rumpinsen...dafür hast du ja jetzt mehr Platz beim Schminken im Bad ;) :D

Bis dennchen...
PS: Sorry Schatz falls du der Typ warst dessen Anruf ich vor 10minuten verpasst hab....

**+***+**+**+*+*+**++*+++und weg**+***+****+*****+******++****+******+*+*++

:D

tsis ihr versteht mich einfach net *töfftöff* :D

So ich hab jetz was geschafft, was gegessen wart jetz noch auf nen anruf von nem Kumpel um was für morgen klar zu machen und geh dann pennen.
Noch ein tag arbeiten der auf jeden fall wieder super kacke wird und dann is endlich Wochenende !!!!

Achja wie schauts mit Sonntag? Also ich will unbedingt zu Heaven Shall Burn in die battsche. Will wer mit ?
Mit welcher s-bahn muss ich da noch ma fahren vom Hauptbahnhof aus und wo muss ich aussteigen ?

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
tsis ihr versteht mich einfach net *töfftöff* :D

So ich hab jetz was geschafft, was gegessen wart jetz noch auf nen anruf von nem Kumpel um was für morgen klar zu machen und geh dann pennen.
Noch ein tag arbeiten der auf jeden fall wieder super kacke wird und dann is endlich Wochenende !!!!

Achja wie schauts mit Sonntag? Also ich will unbedingt zu Heaven Shall Burn in die battsche. Will wer mit ?
Mit welcher s-bahn muss ich da noch ma fahren vom Hauptbahnhof aus und wo muss ich aussteigen ?

Da fährst du mit der s6 und haltestelle... keine ahnung... weißer stein glaube ich, aber da leg ich mich def. nicht fest. ;)

@schatz:

nein hab dich nicht angeruffen, war grad 2 1/2 stunden unterwegs in wiesbaden, serverteile abholen und ewig stau. aber dann mal kurz frei gehabt und mit 180 über die a3 :D :D :D

ich ruf dich gleich mal an

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tjo Heaven Shall Burn wird doch nix da ich montag scho arbeiten muss :(

So geh jetz pennen, wer bock hat heut abend nach Hanau zu kommen und bei nem Kumpel zu saufen, kann ja ma bescheid geben, auch wenn ich beweifel das sich jemand meldet :p

Wenn doch dann soller mir ma seine Nummer per pm schreiben ich ruf dann zurück, da mein handy auch weiterhin aus is :rolleyes:

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
morsche

von euch ist heute wohl keiner inner Krone anzutreffen, oder ?

@Freak hab was für dich gefunden :D
Ei gude wie
Hello, how are you?

Kumm Hoiner, steck der a ao.
Do you want to smoke, Henrik?

Was hattan da de babba da?
What does the father hold in his hand?

Mer waases net.
I dont know.

Des is abber babbisch!
This is a little sticky!

Morsche! – Aach Morsche!
Good morning to you! – Good morning to you, too!

Mer laaft de brieh de stern enunnee.
Sweat is running down my face.

Uffgebassed.
Pay attention.

Aa horschemol!
Listen to this!

Hannebambel!
Stupid person!

Kenndisch graad verriggd werrn!
I`m going mad!

Isch mach weideh.
Good bye.