DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Jaja lästert ihr nur, aber wenigstens kenn ich genug leute den es genau so geht wennse Bier saufen und das erste ma pissen waren
Freak das is echt ne geile neue Sig
Freak das is echt ne geile neue Sig
TALKHEAVY schrieb:Moin Muschis!
JessayahX schrieb:Moin Moin...hmm... hab mich auch mal wieder hier reinverirrt...Joa...bin grad mit Krauti unterwegs und wir grüssen dann mal alle im Hessen-Land...und den Talkheavey
...oder Mr. Gammelappel (trotzdem)...
Und Tochter...net so rumpinsen...dafür hast du ja jetzt mehr Platz beim Schminken im Bad
Bis dennchen...
PS: Sorry Schatz falls du der Typ warst dessen Anruf ich vor 10minuten verpasst hab....
**+***+**+**+*+*+**++*+++und weg**+***+****+*****+******++****+******+*+*++
DerIncubus schrieb:tsis ihr versteht mich einfach net *töfftöff*
So ich hab jetz was geschafft, was gegessen wart jetz noch auf nen anruf von nem Kumpel um was für morgen klar zu machen und geh dann pennen.
Noch ein tag arbeiten der auf jeden fall wieder super kacke wird und dann is endlich Wochenende !!!!
Achja wie schauts mit Sonntag? Also ich will unbedingt zu Heaven Shall Burn in die battsche. Will wer mit ?
Mit welcher s-bahn muss ich da noch ma fahren vom Hauptbahnhof aus und wo muss ich aussteigen ?
DerIncubus schrieb:So ich kjomm grad heim bvon nem geilen abend und ihr seid net dabei geweesem. War luistig aber war ja klar das sich wieder keiner meldeta
Gut nacht jezt. Hab nur 1 Atunde geaschklafen
Metal_Lady schrieb:soso also, deine post erinnert mich wieder an so ne bestimmte sms *ggg* warst wieder gut dabei, was? *hehe*
Ei gude wie
Hello, how are you?
Kumm Hoiner, steck der a ao.
Do you want to smoke, Henrik?
Was hattan da de babba da?
What does the father hold in his hand?
Mer waases net.
I dont know.
Des is abber babbisch!
This is a little sticky!
Morsche! – Aach Morsche!
Good morning to you! – Good morning to you, too!
Mer laaft de brieh de stern enunnee.
Sweat is running down my face.
Uffgebassed.
Pay attention.
Aa horschemol!
Listen to this!
Hannebambel!
Stupid person!
Kenndisch graad verriggd werrn!
I`m going mad!
Isch mach weideh.
Good bye.