TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Danke Gammelfeld!Gorefield schrieb:Da Talkheavy heute noch nicht da war...
Moin Muschis!
Danke Gammelfeld!Gorefield schrieb:Da Talkheavy heute noch nicht da war...
Moin Muschis!
am donnerstag und WIE, weiß ich selbst noch nicht genau (wenn ich noch jemanden finde, fahr ich mit meiner Karre)Gorefield schrieb:Wann und wie kommst du denn hin?
Krautsalat schrieb:am donnerstag und WIE, weiß ich selbst noch nicht genau (wenn ich noch jemanden finde, fahr ich mit meiner Karre)
der freak kann leider nicht mitGorefield schrieb:Haben Freak, Inci, Stiggi & Co. keinen Platz mehr frei?
Krautsalat schrieb:der freak kann leider nicht mit
stiggis Wagen ist voll und wie`s beim Inci aussieht muss man nochmal in erfahrung bringen
Lohnt nich! Nur Kackmusik!Gorefield schrieb:Wenn ich keine MFG für den Rückweg finde, müsste ich's mir nochmal überlegen, ob ich nicht doch zu Hause bleibe. Den Freitag verpasse ich ja eh fast komplett und ob es sich für einen Tag lohnt, zwei Bahnfahrten plus ein Ticket zu bezahlen...?! Naja, mal abwarten.
Krautsalat schrieb:der freak kann leider nicht mit
stiggis Wagen ist voll und wie`s beim Inci aussieht muss man nochmal in erfahrung bringen
DerIncubus schrieb:Gorefield wegen Rückweg is kein Problem, jedenfalls bis Hanau. Den Rest müsstest dann noch mitm Zug fahren
Gorefield schrieb:Ja, das dürfte kein Problem sein. Danke.
DerIncubus schrieb:Also du würdest dann erst Freitag abend nachkommen oder ?
Gorefield schrieb:Jau. Kriege definitiv keinen Urlaub, weil mein Chef/Projektleiter zur Zeit Urlaub hat und ich die Stellung halten muss.
Seid ihr jetzt im Forumscamp dabei?
DerIncubus schrieb:Nope, ich camp zusammen mitm Maddin, der fährt scho Donnerstag früh hin.
Gorefield schrieb:Sooo riesig wird das Gelände ja vermutlich nicht sein.
Ich denke mal ungefähr so groß wie beim Party.San, oder?