Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
Das ist unter Fanclubtreffen. Der Thread heisst "Bullblast die2." Kommst du?

Ich kann am Samstag nicht weil ich arbeiten muß :(

@TH: Tach du Muschi!

Hm ich hatte es schon vor...kann aber noch keine konkrete Zusage machen. Erstmal muss feststehen, wann mein OC-Vordiplom ist und wie die Finanzen aussehen...aber ich bin deswegen guter Dinge :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habs auch tatsächlich ma wieder gekapckt in den Thread zu kommen :D

Maddin, ich weiss ich nerv dich mit dem uftg aber wollte nur sagen das wir wahrscheinlich donnerstag so gegen 12.00 Uhr bei mir losfahren und erst ma was einkaufen gehen. Werden denk ich mal dann so gegen 14.00 Uhr da sein.

Seid ihr dann schon da ?

Ansonsten würd ich auch auswärts parken und dann meinen Kram zu dir tragen, hab zwar nen parkticket aber das is ja egal :D

edit: Maddin also ich wäre im easy samstag dabei, daniel bestimmt auch.

Wieder so um 20.00 Uhr anner Hauptwache richtung südbahnhof ?

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Um 8.00 Uhr morgens am Donnerstag ?
Ich dachte ihr wollt abends losfahren :D

Also ich muss ma schauen, evtl. könnten wir auch scho so früh los fahren, ich weiss halt net genau wann der campground aufmacht.

Welcome back Freak und Lua ;)

Danke ;) :D

Sach ma krieg ich noch ne antwort auf meine PM? *langsamungeduldigwerd* :(
Wie war die Spanien-Sauftour? :cool:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Stigmaddin schrieb:
So diesen Sa legt der Gerre mal wieder im Easy auf...wer is da?
@Anke: Hm kann den Thread fürs Bullblast im Tankard FC-Forum nicht finden.

Also ich denke bei Freak und mir schaut´s auch gut aus....wegen SA...Wär ja ma wieder lustig... ;) Frag ihn einfach mal heut Abend wenn er von der Arbeit kommt ;)

TO ALL:
Was ist denn jetzt mit diesem Wacken NAchtreffen? :confused:
Vermisst eigentlich noch jemand irgentwas oder hat was was nicht ihm gehört? :confused:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
:eek: OH, mein Browser konnte endlich diesen Thread öffnen :D

wenn du das "Hair of t he dog"-Plakat meinst, müssen Jessayah und Freak enttäuschen :( , außer du hast das fehlende Teil in der Kapp gefunden und mitgenommen.

Hmm...Jep die ist hinüber wegen diesen blöden ****** :mad: .... :(

Haben aber die Flagge aufgehoben und wenn ich an die Stellle von dem rausgerissenem Stück noch weißes Leinen dahinternäh und einfach nachmale könnte die noch zu retten sein und wär auch net so anstrengend wie die nochmal neu zu malen...
Schau die mir nachher nochmal genauer an und guck ma was man da noch retten kann....

So...Hab nun denk ich ma genug hier rumgespamt....

Wünsch Euch allen noch n Schönen Tag mit viel Äppler *bösezuTALKHEAVYrüberguck* und Sonnenschein.... :p :D :D :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Ich habs auch tatsächlich ma wieder gekapckt in den Thread zu kommen :D

Maddin, ich weiss ich nerv dich mit dem uftg aber wollte nur sagen das wir wahrscheinlich donnerstag so gegen 12.00 Uhr bei mir losfahren und erst ma was einkaufen gehen. Werden denk ich mal dann so gegen 14.00 Uhr da sein.

Seid ihr dann schon da ?

Ansonsten würd ich auch auswärts parken und dann meinen Kram zu dir tragen, hab zwar nen parkticket aber das is ja egal :D

edit: Maddin also ich wäre im easy samstag dabei, daniel bestimmt auch.

Wieder so um 20.00 Uhr anner Hauptwache richtung südbahnhof ?

Ja sauber dann könne mer im Easy nochmal wegen UFTG quatschen...Es hängt nämlich vom Evil ab, ob wir schon wie geplant loskommen, oder doch etwas später. Aber derzeitigen überlegungen zu Folge simmer dann schon da.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
JessayahX schrieb:
TO ALL:
Was ist denn jetzt mit diesem Wacken NAchtreffen? :confused:
Vermisst eigentlich noch jemand irgentwas oder hat was was nicht ihm gehört? :confused:

Naja ich vermisse vorallem mein Klappbesteck und nen BW-Löffel, ansonsten haben sich die Verluste in Grenzen gehalten. Man sieht sich ja hoffentlich am Sa.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@TH: moin du alter Sack ;)

So, einige von euch waren ja damals im Easy als wir für die Tankard-DVD gefilmt haben. JA, ES KOMMT DRAUF! Ausschnitte davon kommen als "Osterei" verpackt auf die DVD. Man muß also bestimmte Tasten auf der Fernbedienung drücken um sich den Weg zu diesem Material zu verschaffen. Das wird bestimmt lustig. Und unser Einzug in der Batschkapp kommt auch drauf :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Anke schrieb:
@TH: moin du alter Sack ;)

So, einige von euch waren ja damals im Easy als wir für die Tankard-DVD gefilmt haben. JA, ES KOMMT DRAUF! Ausschnitte davon kommen als "Osterei" verpackt auf die DVD. Man muß also bestimmte Tasten auf der Fernbedienung drücken um sich den Weg zu diesem Material zu verschaffen. Das wird bestimmt lustig. Und unser Einzug in der Batschkapp kommt auch drauf :D
Es gibt durchaus gute Gruende nicht Hessen zu wohnen. neben den gammeligen Aeppelgetraenken, mein ich ... :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
Das weiss ich... entweder an Ohrenkrebs wegen hessisch gepleppel oder an Apfelfaeule viel zu frueh zu den Radieschen gegangen, gell?

Ich würde eher sagen, daß dich irgendeiner erschlagen würde weil du wieder so frech warst ;)