Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
na wat ging so bei den anderen hessen am we?

Wir waren bei verwandten in Steinfeld grillen.
Bin dann noch mal mit nen paar anderen leuten aus meinem alter (die ich da erst kennen gelernt hatte, darunter war mein Großcousin und meine Großcousine :D ) noch auf nen 21. Geburtstag gegangen.
Ich glaub ich hab ca. 10 Liter Bier gesoffen und gestern hab ich nur im Bett gelegen weil mir verdammt schlecht war :D
Und bei dir ?

@Krauti: Wie war das Warmup ?

Achja am Samstag, 02.07. is schon das nächste mal mitm Gerre. Ich denke ma da werd ich dann wieder mit gehen

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Wir waren bei verwandten in Steinfeld grillen.
Bin dann noch mal mit nen paar anderen leuten aus meinem alter (die ich da erst kennen gelernt hatte, darunter war mein Großcousin und meine Großcousine :D ) noch auf nen 21. Geburtstag gegangen.
Ich glaub ich hab ca. 10 Liter Bier gesoffen und gestern hab ich nur im Bett gelegen weil mir verdammt schlecht war :D
Und bei dir ?

@Krauti: Wie war das Warmup ?

Achja am Samstag, 02.07. is schon das nächste mal mitm Gerre. Ich denke ma da werd ich dann wieder mit gehen

Moin,

Es waren mal wieder recht wenig Leute im Easy :rolleyes:, aber das hat nur die Chancen bei der Verlosung erhöht --> hab ne Single und ein Poster von den Reitern gewonnen :p

am 2.7. werd ich nicht dabei sein, weil ich zu dieser Zeit versuche bei Maiden nach Vorne zu kommen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
Moin,

Es waren mal wieder recht wenig Leute im Easy :rolleyes:, aber das hat nur die Chancen bei der Verlosung erhöht --> hab ne Single und ein Poster von den Reitern gewonnen :p

am 2.7. werd ich nicht dabei sein, weil ich zu dieser Zeit versuche bei Maiden nach Vorne zu kommen

Komisch das da so wenig los war. Wurde wenigstens auch ab und zu ma der Knüppel ausgepackt oder hat gerre aufgelegt ? :D

Ach stimmt ja am 2.7. is ja WFF.

Is leider bisher auch der letzte öffentliche Termin, danach heissts dann wohl wieder warten.

Wollen wir Poster tauschen ? :D
Du bekommst Primal Fear (das total toll is :D ) und ich bekomm die Reiter (das bestimmt net so toll is ) :D

DarthFreak

Lua und ich waren ja in Paris, war scho ganz cool, nur leider zu viele Franzosen :D

Disneyland war auch lustig.... Aber naja es gibt wesentlich bessere vergnügungspark... boah war der heimweg von frankfurt scheisse... plötzlich hats unten an den sbahn beisen geknallt von ner sbahn aus... und kurz darauf haben die oberlandleitungen so heftig gewackelt, dass sie auch so geschnallzt haben.. .oberleitungs schaden... sbahnen verzögert auf unbestimmt... naja paar stunden später bin ich in fdorf gewesen ...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Lua und ich waren ja in Paris, war scho ganz cool, nur leider zu viele Franzosen :D

Disneyland war auch lustig.... Aber naja es gibt wesentlich bessere vergnügungspark... boah war der heimweg von frankfurt scheisse... plötzlich hats unten an den sbahn beisen geknallt von ner sbahn aus... und kurz darauf haben die oberlandleitungen so heftig gewackelt, dass sie auch so geschnallzt haben.. .oberleitungs schaden... sbahnen verzögert auf unbestimmt... naja paar stunden später bin ich in fdorf gewesen ...

Jo ich war da mal vor vlt. 10 Jahren oder so, und gibts halt sau wenige Attraktionen da.

Wir war Maiden ? Wie lange hamse gespielt und wer war vorband ? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
within temptation waren vorband und dream theater und sie haben bis ungefähr 11 gespielt.... aber wir waren nicht da, weil die karten nicht rechtzeitig da waren

Na geil das is ja ne scheisse, aber natürlich habter scho für die Karten bezahlt oder ?

Ok auf WT und DT hät ich verzichten können aber Maiden muss ich auf jeden fall irgendwann noch live sehen.

Wie siehts denn bei euch nächsten Samstag aus ? Geht ihr mit ins easy ?
Krauti und Gorefield sind ja auf dem WFF, aber ma sehen vlt. erreich ich ja den Maddin noch und ich denke Daniel geht auch mit

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Na geil das is ja ne scheisse, aber natürlich habter scho für die Karten bezahlt oder ?

Ok auf WT und DT hät ich verzichten können aber Maiden muss ich auf jeden fall irgendwann noch live sehen.

Wie siehts denn bei euch nächsten Samstag aus ? Geht ihr mit ins easy ?
Krauti und Gorefield sind ja auf dem WFF, aber ma sehen vlt. erreich ich ja den Maddin noch und ich denke Daniel geht auch mit

öh ka... wir sind irgendwie unterwegs glaub ich .... aber frag mich net :D

dream theater hät ich scho ma gern gesehen, die gehen schon ab...

jau, moin ihr hesse, hoffentlich wirds net so heiß