Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finntroll666 schrieb:
*GG* danke schön, wundert mich das hier jemand Dillenburg kennt. hätte ich net erwartet

Ich habs ma gehört, aber Wetzlar sagt mir dann doch mehr als Dillenburg :D
Bist du jetz eigentlich weiblich oder männlich ? Du sagst du bist en Hesse, aber dein Profilbild sieht eher weiblich aus :D

@gorefield: Wie sieht es denn jetzt aus am Samstag mit dem WFF Warmup ?

Müsste jetzt so langsam mal wissen wer da mit gehen würde, ansonsten mach ich was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
So wegen gestern tut uns leid.
Wir wollten grad in den Zug, allerdings is dann vor mir die Tür wieder zu gegangen und ich konnt se net mehr aufhalten weil meine Hände voller Bierflaschen waren. Der nächste Zug wäre dann erst um 3.26 Uhr gekommen.

Und Auto fahren konnt Daniel net mehr wirklich.
Ich hoff ihr wart net sauer :(

Ähmmm erstma....doch das sind wir.
Ist ja net viel verlangt von Freunden das die zum Bday von jemandem kommen :mad:
Hatten ja auch viel an deinem vorher gemacht und es trotzdem gemeistert und Gott wer weiß wieviel Kotze und so aufgewischt oder wer weiß was....

Bis auf Krauti hat´ s echt niemand für nötig gehalten und das ist sowas von das Letzte...

PS: Das Motzen ist nicht nur für dich sondern stellvertretend auch für alle anderen die eigentlich konnten und nur irgend ne Aussrede bringen...

Und im Grunde kann es mir ja egal sein...weil es nicht mein Bday war...aber Freak gegenüber ist das absolut net fair gewesen...

Aber ansonsten fand ich den Abend mit den Zwei trotzdem witzig...
Und wenigstens an Dich....Danke Krauti ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Ähmmm erstma....doch das sind wir.
Ist ja net viel verlangt von Freunden das die zum Bday von jemandem kommen :mad:
Hatten ja auch viel an deinem vorher gemacht und es trotzdem gemeistert und Gott wer weiß wieviel Kotze und so aufgewischt oder wer weiß was....

Bis auf Krauti hat´ s echt niemand für nötig gehalten und das ist sowas von das Letzte...

PS: Das Motzen ist nicht nur für dich sondern stellvertretend auch für alle anderen die eigentlich konnten und nur irgend ne Aussrede bringen...

Und im Grunde kann es mir ja egal sein...weil es nicht mein Bday war...aber Freak gegenüber ist das absolut net fair gewesen...

Aber ansonsten fand ich den Abend mit den Zwei trotzdem witzig...
Und wenigstens an Dich....Danke Krauti ;)

Ajo ich sagte ja im vorraus schon das ich noch net 100 % weiss ob ich komm.
Das Problem war halt das ich erst 3 oder 4 Tage davor bescheid wusste wann und wo gefeiert wird. Hätte ich das früher gewusst, dann wäre das ja auch kein Problem gewesen. Natürlich war auch wieder genau an dem Tag der Samstag schon gut ausgebucht für mich, was auch net der normalfall is

Mehr als entschuldigen kann ich mich net und es tut mir auch wirklich leid.

Wenn du/ihr die entschuldigung net annehmen wollt, dann müsst ihr mich eben von nun an ignorieren bzw. eben ohne mich was machen

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Ajo ich sagte ja im vorraus schon das ich noch net 100 % weiss ob ich komm.
Das Problem war halt das ich erst 3 oder 4 Tage davor bescheid wusste wann und wo gefeiert wird. Hätte ich das früher gewusst, dann wäre das ja auch kein Problem gewesen. Natürlich war auch wieder genau an dem Tag der Samstag schon gut ausgebucht für mich, was auch net der normalfall is

Mehr als entschuldigen kann ich mich net und es tut mir auch wirklich leid.

Wenn du/ihr die entschuldigung net annehmen wollt, dann müsst ihr mich eben von nun an ignorieren bzw. eben ohne mich was machen

Sei du doch nu eingeschnappt :rolleyes:
Echt voll das Mädchen Ding hier...
Also von Freundschaft kündigen hat hier keiner was gesagt...wie dramatisch...Freunde dürfen doch auch mal was sagen wenn was net passt :rolleyes: ;) :D
Wir müssen ja die Entschuldigung annehmen...trotzdem muss man sagen das das n ziemliches hin und her war...mit den Tausend telefonaten und so...
Ihr habt um 10 Uhr angerufen und gesagt das ihr losgeht...und um 23Uhr hattet ihr schon 3Mal angerufen und ne Bahn nach der andern verpasst und wir haben an der Verabredeten Tanke gewartet und dann mussten wir Euch noch anrufen um zu erfahren das ihr nun doch net kommt nachdem wir zu Dritt ne halbe Std. im Auto gehockt haben...Sach doch nur das das eben net nett war. ;)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Also genug drüber disskutiert... Kann dir ausserdem garnicht wirklich böse sein...Denk an deine Grösse, die grossen Augen und deinen Fischerschlapphut den du in Wacken gtragen hast und muss vor mich hin grinsen :D ;)

Achja und diese Fintroll666 ist weiblich...hab das grad in nem anderen Forum gesehen...
aber scheinbar ja schon fast an Schweinchen vergeben oder so.... :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Sei du doch nu eingeschnappt :rolleyes:
Echt voll das Mädchen Ding hier...
Also von Freundschaft kündigen hat hier keiner was gesagt...wie dramatisch...Freunde dürfen doch auch mal was sagen wenn was net passt :rolleyes: ;) :D
Wir müssen ja die Entschuldigung annehmen...trotzdem muss man sagen das das n ziemliches hin und her war...mit den Tausend telefonaten und so...
Ihr habt um 10 Uhr angerufen und gesagt das ihr losgeht...und um 23Uhr hattet ihr schon 3Mal angerufen und ne Bahn nach der andern verpasst und wir haben an der Verabredeten Tanke gewartet und dann mussten wir Euch noch anrufen um zu erfahren das ihr nun doch net kommt nachdem wir zu Dritt ne halbe Std. im Auto gehockt haben...Sach doch nur das das eben net nett war. ;)

Ich habs ja jetzt nur eben ma so gesagt is ja auch schnuppe.
Mom ich schreib dir grad ma ne pm

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Also genug drüber disskutiert... Kann dir ausserdem garnicht wirklich böse sein...Denk an deine Grösse, die grossen Augen und deinen Fischerschlapphut den du in Wacken gtragen hast und muss vor mich hin grinsen :D ;)

Achja und diese Fintroll666 ist weiblich...hab das grad in nem anderen Forum gesehen...
aber scheinbar ja schon fast an Schweinchen vergeben oder so.... :rolleyes:

Najo trotzdem is pm draussen, hab freak ebenfalls mal noch eine geschickt, geht mir ja erst ma darum das er mir net all zu böse is wegen der aktion.

Und ausserdem lass meine Größe und meinen tollen Hut in Ruhe ;)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Okay..alles gelesen und beantwortet....das erklärt in der tat einiges...

Hmm...also ist dir deine Mama wichtiger als dein Papa :( ????

Und Ps.... Du siehst aber auch absolut süss und knuddelig in diesem Outfit aus...Eben meine kleine Metal-Tochter ;) :D *gröhl*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Okay..alles gelesen und beantwortet....das erklärt in der tat einiges...

Hmm...also ist dir deine Mama wichtiger als dein Papa :( ????

Und Ps.... Du siehst aber auch absolut süss und knuddelig in diesem Outfit aus...Eben meine kleine Metal-Tochter ;) :D *gröhl*

Najo in dem Fall is mir Mama wichtiger :p

Ajo dann sah ich halt süss und knuddelig aus aber ich bin kein faschist :mad: :D ;)

@finn: jetzt weiss ich das auch schon :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Finntroll666 schrieb:
ich bin ein wasch echtes mädl. bin 20 und komm eigentlich aus dillenburg, aber das is ja grad bei wetzlar

Das heißt wenn du dich wäscht geht das nicht weg :eek: :D

Dann bin ich auch n waschechtes Mädel ;)
und 23 und komm aus Ffm ;) (naja...eigentlich Mörfelden..ist aber in der Nähe)

Tja...der Unter mir geschrieben ist ist Der Incubus (hatte vorkurzem seinen 1Burzeltag)*lol* und ist meine Tochter ;) :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN

:mad: ja,ja und wer verdient das Geld?und Kauft dir schöne Kleidchen? :mad: :D

Ajo dann sah ich halt süss und knuddelig aus aber ich bin kein faschist :mad: :D ;)

*lol* ..Aber wenigstens gibst du´ s zu..Incu ist Süss..Incu ist süss*umdichrumhüpf*

:D -kindisch- :rolleyes: *lol*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Das heißt wenn du dich wäscht geht das nicht weg :eek: :D

Dann bin ich auch n waschechtes Mädel ;)
und 23 und komm aus Ffm ;) (naja...eigentlich Mörfelden..ist aber in der Nähe)

Tja...der Unter mir geschrieben ist ist Der Incubus (hatte vorkurzem seinen 1Burzeltag)*lol* und ist meine Tochter ;) :D

Richtig und die oben geschrieben is mein papa :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:

:mad: ja,ja und wer verdient das Geld?und Kauft dir schöne Kleidchen? :mad: :D

*lol* ..Aber wenigstens gibst du´ s zu..Incu ist Süss..Incu ist süss*umdichrumhüpf*

:D -kindisch- :rolleyes: *lol*

DAS IS NET KINDISCH !!! :mad:

Jaja ich bin süss :D