Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wir gucken halt im mom nachm auto. hier wo du kfz spezi bist... ne ahnung, wo man hänger und ne anhänger kupplung für en renault cabrio günstitsch herkriegt ?

Du meinst jetzt net mich oder ?
Nur weil ich es gepackt hab, in 2 Monaten, 2 Autos kaputt zu fahren :D

Kann dir aber gute Werkstattadressen geben :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Sehr schön! *händereib*
Wie weit war die Halle gleich vom Hanauer Bahnhof entfernt?
Ich habe jetzt übrigens meine UFTG-Karte...

Also so ca. 15 Minuten.

Weisst ja auch jetzt wo ich wohn, dann kannste erst zu mir, könne mer scho ma bissi vorglühen und gehn dann hin, is echt net weit.

Willste dann mit uns aufs uftg fahren oder haste nen anderen Fahrer ?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Also so ca. 15 Minuten.

Weisst ja auch jetzt wo ich wohn, dann kannste erst zu mir, könne mer scho ma bissi vorglühen und gehn dann hin, is echt net weit.

Willste dann mit uns aufs uftg fahren oder haste nen anderen Fahrer ?

Jau, das ist ja nicht so schwer zu finden... ;)

Ob ich mit euch fahren kann, kommt drauf an, ob ich am Freitag Urlaub bekomme. Ansonsten würde ich irgendwie nachkommen und evtl. mit zurückfahren, falls das möglich ist. Aber warten wir's ab...