Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Hab doch mein rumgehüpfe gemeint :rolleyes: Mädchen sind immer so schwierig...deine Brüder machen nie so nen Stress :D :D :D

Ja ganz die Mama unsere Kleine*Kopftätschel* *lol* :D

Ja ich hab auch das rumgehüpfe gemeint und ich finde das nicht kindisch :p

Ausserdem hab ich keine Brüder :(

Aber ihr seid ja bald in der stadt der liebe, da soll ma für nachschub gesorgt werden :D

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Ja ich hab auch das rumgehüpfe gemeint und ich finde das nicht kindisch :p

Ausserdem hab ich keine Brüder :(

Aber ihr seid ja bald in der stadt der liebe, da soll ma für nachschub gesorgt werden :D

hmm..Freak hat glaub ich noch welche adoptiert...Aber keine Angst du bist Papas Prinzessin ;) :D

Joa...also das mit Paris....ich glaub nicht das wir son Kind von da mitbringen...die sprechen so ne ekeleige Sprache...Also französisch*schüttel* :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
hmm..Freak hat glaub ich noch welche adoptiert...Aber keine Angst du bist Papas Prinzessin ;) :D

Joa...also das mit Paris....ich glaub nicht das wir son Kind von da mitbringen...die sprechen so ne ekeleige Sprache...Also französisch*schüttel* :D

Yeah yeah ich bin die Prinzessin :D

Ausserdem essen Franzosen eh nur Froschbaguette :D

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Yeah yeah ich bin die Prinzessin :D

Ausserdem essen Franzosen eh nur Froschbaguette :D

Genau...wo soll ich die denn dann nur herkriegen...

Naja du...muss dann mal los...*drück*

Sag schon mal

GUTE NACHT HESSEN!!!

und fals mein schatz noch auftaucht...schlaf gut bis Donnerstag...Ich liebe Dich ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
@gorefield: Wie sieht es denn jetzt aus am Samstag mit dem WFF Warmup ?

Eher schlecht. Ich war ja letztes Wochenende beim Fields of Rock und fahr nächste Woche auf's Full Force, da würde ich es gerne mal ein Wochenende ruhiger angehen lassen (bin ja nicht mehr der jüngste ;) ) und vor allem Geld sparen. :rolleyes:

DarthFreak

@incu: geschrieben und beantwortet.

meiner süßen tochtern kann ich net böse sein :D

@jessa:

freu mich auch auf donnerstag mein schatz

UND TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 gegen argentinien

(äh kurzer zwischenruf)

@finn:

und ich bin de mama vom incu und de frau von der jessa :)

des muss man net verstehen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Eher schlecht. Ich war ja letztes Wochenende beim Fields of Rock und fahr nächste Woche auf's Full Force, da würde ich es gerne mal ein Wochenende ruhiger angehen lassen (bin ja nicht mehr der jüngste ;) ) und vor allem Geld sparen. :rolleyes:

Gut dann werd ich meinem vadder bescheid sagen das ich mit denen zum grillen fahr, sind von der buckeligen verwandschaft aus Rechtenbach eingeladen am Samstag :D

@freak: Gut zu wissen :)

@deutschland: Ihr vollspacken, kann doch net wahr sein :mad: