Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Stimmt da war ja was...hmm dann nicht...Ich würd sagen wie wir das packen....
Ansonsten können wir die Karten ja auch aufheben oder auch rein damit ins ebay...
vielleicht fahrn wir auch nochmal hin...wenn die karten hin so günstig sind...und wir Geld haben ;)

falls wir die überhaupt kriegen ;)

wenn nicht, gibt genug zu sehen....

lieb dich ganz dolle, mein schatz *knuuutssch*

Bis morgen, *drück*

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
falls wir die überhaupt kriegen ;)

wenn nicht, gibt genug zu sehen....

lieb dich ganz dolle, mein schatz *knuuutssch*

Bis morgen, *drück*

Bis morgen mein Schatz...Ähmm was ich noch sagen will...Wenn du an diesem Samstag deinen Geburtstag bei mir feiern willst dann mach das mal hier publik und sag mir bescheid...ist ja nun leider keine Überraschung mehr...

Bis denne...ich liebe dich...hmm ach so ansonsten falls wir den wo anders feiern dann sag wo ,)

ILD

****++++****+++***+uund weg!!!!**++++***+++****++**

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
JessayahX schrieb:

hmm...beim ersten würd ich ja gerne zum schlafen das t-shirt haben...aber ohne das man da war ist ja auch blöd...aber naja..Viel Spass beim bieten... ;)

*++++***++****+****++und wirklich weg+++****+++***+++****++****++***++***+

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Bis morgen mein Schatz...Ähmm was ich noch sagen will...Wenn du an diesem Samstag deinen Geburtstag bei mir feiern willst dann mach das mal hier publik und sag mir bescheid...ist ja nun leider keine Überraschung mehr...

Bis denne...ich liebe dich...hmm ach so ansonsten falls wir den wo anders feiern dann sag wo ,)

ILD

****++++****+++***+uund weg!!!!**++++***+++****++**

Bei Dir hört sich doch gut an *publikmach* halt so irgendwie abends bei lua :)

bis dann *wink*

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Bei Dir hört sich doch gut an *publikmach* halt so irgendwie abends bei lua :)

bis dann *wink*

Am Samstag dann so ab 19Uhr oder so...
Bringt CD´ s mit und einwenig harten Alk...Wir gucken dann was wir so alles noch besorgen und ich koch vielleicht noch n bissle...

Wird wohl eher n ruhiger abend...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Du bist doch total krank...wer freut sich schon auf die Bundeswehr :rolleyes:

Wenn das mit der Bundeswehr nix wird, dann weiss ich überhaupt net mehr was ich machen soll. Dann kann ich mein restliches Leben mit Gelegenheitsjobs durchbringen. Von mir aus bin ich auch krank, is mir ziemlich schnuppe, wenn das klappt bin ich überglücklich.

Ob ich am Samstag kann muss ich ma gucken. Bin erst ma mit meinem vadder auf der betriebsfeier von ihm und geh anschliessend mit nem Kumpel auf nen Saufmarathon, sponsered by Hanauer Karnevalsverein :D
Ich versuch zu kommen, kann aber nix versprechen.

@gorefield: Illdispoed haben für das presale festivals abgesagt, steht auf deren hp :(

@rest: Also gehn wir dann aber trotzdem zum WFF Warm Up oder ? Gorefield und krauti sind ja scho dabei oder ? :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Wenn das mit der Bundeswehr nix wird, dann weiss ich überhaupt net mehr was ich machen soll. Dann kann ich mein restliches Leben mit Gelegenheitsjobs durchbringen. Von mir aus bin ich auch krank, is mir ziemlich schnuppe, wenn das klappt bin ich überglücklich.

Ob ich am Samstag kann muss ich ma gucken. Bin erst ma mit meinem vadder auf der betriebsfeier von ihm und geh anschliessend mit nem Kumpel auf nen Saufmarathon, sponsered by Hanauer Karnevalsverein :D
Ich versuch zu kommen, kann aber nix versprechen.

@gorefield: Illdispoed haben für das presale festivals abgesagt, steht auf deren hp :(

@rest: Also gehn wir dann aber trotzdem zum WFF Warm Up oder ? Gorefield und krauti sind ja scho dabei oder ? :D

Gelegenheitsjobs das ganze Leben suckt echt... Und der Bund nimmt halt alles (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, ich spreche eher auf die etwas härteren, ähm.. unterpriviligierten an ) man muss halt gegen die sehr viel aushalten können

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Gelegenheitsjobs das ganze Leben suckt echt... Und der Bund nimmt halt alles (ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, ich spreche eher auf die etwas härteren, ähm.. unterpriviligierten an ) man muss halt gegen die sehr viel aushalten können

Das klingt echt gemein wenn Du das so sagst auch wenn es stimmt...
und ja wenn man Angst um seine Zukunft hat dann ist das ganz schön scheisse...ich weiß von was ich rede ;) :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:

Wäre schön wenn es so wäre, dass der Bund jeden nimmt. Ist leider heute net mehr so. Jedenfalls nicht wenn man "Karriere" machen will.

Najo ma abwarten aber hier erst mal

HAPPY BIRTHDAY ALTER SACK !!!!! :D