Gorefield
W:O:A Metalmaster
Naja... Solange es frisch vom Fass und in kleinen 0,2er-Portionen serviert wird, kriegt man's ja zumindest runter. Auch wenn's sicherlich auch dann kein Geschmackserlebnis ist...
ach was..........viel zu harmlosDarthFreak schrieb:Sach ich doch.. Fahnenflucht... Wadde bis du wieder da bist... Hier Spießrutenlauf... Aber da gibts keine Paddel.. Wir werden dich zwingen ...
KÖLSCH
zu trinken
Krautsalat schrieb:ach was..........viel zu harmlos
Bei Hessenflucht müssen härtere Maßnahmen ergriffen werden
z.b.: "den Sack ofe Küchedisch nachele"
DarthFreak schrieb:und dann solang mitm nascheldraht auf einprüschele bis er mit seiner scheiss zunge de boden uffgeleckt hat
VIEL ZU HARMLOS
DerIncubus schrieb:Badesalz is halt einfach gott
Moin ihr säcke
Krautsalat schrieb:moin du sack
DerIncubus schrieb:Oh ein student der jetzt schon wach is ?
Gorefield schrieb:N'Abend Hessen!
Und? Seid ihr am Sonntag alle brav beim "Rund um den Henninger Turm"?
Gorefield schrieb:Verdammt. Habe mir gerade mal den Streckenplan angeschaut. Die fahren zwischen Hoechst und Hattersheim, da müssten die quasi vor meiner Tür vorbeifahren. Und ich komme erst Sonntag abend wieder...
DerIncubus schrieb:@ beide maddin: Von wem war noch ma das Lied das irgendwo so ging :
"Burn the crosses (oder churches) upside down"
Und dann noch weiter nur mehr weiss ich nimmer. Weiss nur noch das des nen geiles lied war. Könnter mir sagen von wem das is und wie das heisst ?
Haben wir vorletztes mal im easy gehört das lied und maddin hat mir das die ganze zeit vorgesungen
cHaOs667 schrieb:Turn The Cross Updside down Das Original ist von OZ und gecovert haben das unter anderem Stormwarrior
btw: na leutz wie gehts euch?
DarthFreak schrieb:mosche.. sieht man dich auch mal wieder.
was machstn am we? loscht mit uf de ronneburg zu komme ?