DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:Hallo Hessen! Da bin ich wieder!
Hallo Gorefield.
Hessen ist immer noch da... Bis auf Langenselbold... Das wurde wohl von Franzosen eingenommen ... Außerdem ist der kakao scheisse *G*
Gorefield schrieb:Hallo Hessen! Da bin ich wieder!
DarthFreak schrieb:Hallo Gorefield.
Hessen ist immer noch da... Bis auf Langenselbold... Das wurde wohl von Franzosen eingenommen ... Außerdem ist der kakao scheisse *G*
DerIncubus schrieb:Was haste denn in Langenselbold gemacht ?
Hättest ma bescheid gesagt, das is ja direkt neben Hanau
Gorefield schrieb:Mahlzeit, Hessen!
Ach ja, das könnte so ein schöner Tag sein, wenn mein Projekt-Kollesch net im Krankehaus liegen würd und mein Handy net im Eimer wär.
TALKHEAVY schrieb:Ich moechte diesen Teppich nicht kaufen!
bitte!
TALKHEAVY schrieb:Ich moechte diesen Teppich nicht kaufen!
bitte!
DarthFreak schrieb:@gorefield.. Dafür dass keine Ahnung hast worums geht, hast Du erstaunlichweise genau die richtige Antwort gegeben
Das stimmt ... Gute Reise!DarthFreak schrieb:Hier hast Du dein Bier *thbierreicht*
Gorefield schrieb:Ich denke, dass ich das Wissen irgendwo in meinem tiefsten Unterbewusstsein durchaus verfügbar hatte...
DarthFreak schrieb:Paulaner Werbung.. Der Inder der ein Bier bestellen möchte...
Gute Reise !
Gorefield schrieb:Ja, inzwischen ist mir das auch bewusst geworden. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, was dieses Zitat im Hessen-Thread zu suchen hat...
Du bist hier falsch! Das ist H-essen! Du kommst aus E-ssen! Immer diese Englaender...PsychicVeteran schrieb:Äppelwoi-Mangel?
*schnellausdemthreadwiederverschwindet*
Bayern war mir zu weit, ich dachte halbe Strecke reicht.Gorefield schrieb:Ja, inzwischen ist mir das auch bewusst geworden. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, was dieses Zitat im Hessen-Thread zu suchen hat...