Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
cHaOs667 schrieb:
Also heute Abend geh ich mit ein paar Freunden erstmal in irgendeinen Club und morgen Abend werde ich aller warscheinlichkeit auffer Ronneburg sein, evtl aber auch beim Seppel in Aachen ;) Mal gucken.

Joar mal schauen, vielleicht kann ich mich mal dazu durchringen öfters hier vorbeizuschauen als jedes Quartal mal :)

wie kommschtn auf die Ronneburg ?

Wir habens noch net so geplannt... und da der ÖPNV da sehr bescheiden ist.. letzter Bus fährt so um 17 Uhr irgendwas um hinzukommen....
Wir wollten die Nacht vieleicht durchfeiern und dann am So aufn Mittelaltermarkt gehen :)

cHaOs667

W:O:A Metalhead
DarthFreak schrieb:
wie kommschtn auf die Ronneburg ?

Wir habens noch net so geplannt... und da der ÖPNV da sehr bescheiden ist.. letzter Bus fährt so um 17 Uhr irgendwas um hinzukommen....
Wir wollten die Nacht vieleicht durchfeiern und dann am So aufn Mittelaltermarkt gehen :)

Ne Freundin von mir hat mich vorhin angerufen und mich einfach in ihr auto verfrachtet, weil da noch ein plätzchen frei war... ich durfte mich nicht dagegen wehren :D *lol*