DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:Damit wäre ich glatt einverstanden!
Endstille hätten genauso opener machen können. Die kennen viele is aber trotzdem noch ne kleine Kapelle
Gorefield schrieb:Damit wäre ich glatt einverstanden!
DarthFreak schrieb:Und vor allem äggelisch fürn Incubus mit Eisregen... Die Forumsband spielt gleichzeitig... Da fällt mir ein ich hab immer noch net mein T-Shirt....
Muss ma den Meti anhauen...
DarthFreak schrieb:Und vor allem äggelisch fürn Incubus mit Eisregen... Die Forumsband spielt gleichzeitig... Da fällt mir ein ich hab immer noch net mein T-Shirt....
DerIncubus schrieb:Endstille hätten genauso opener machen können. Die kennen viele is aber trotzdem noch ne kleine Kapelle
Gorefield schrieb:Nö, is doch gut für'n Inci, wenn er eh net kommt.
DarthFreak schrieb:Finntroll ist halt scheisse mit Kreator...
Ich will beide ma auf jeden Fall sehen... Bei Kreator in Langen war ich besoffen und hab die hälfte wegen anderen Sachen net mitbekommen...
Finntroll waren geil auf der Ensiferumtour und ich würd sie gerne noch mal sehen
DarthFreak schrieb:Finntroll ist halt scheisse mit Kreator...
Ich will beide ma auf jeden Fall sehen... Bei Kreator in Langen war ich besoffen und hab die hälfte wegen anderen Sachen net mitbekommen...
Finntroll waren geil auf der Ensiferumtour und ich würd sie gerne noch mal sehen
DerIncubus schrieb:Najo Finntroll seh ich am 07.05 inner live arena. Kreator würden mich aber auch wieder reizen, in Langen waren die schon sehr geil.
Aber gute nachricht für die uftg gänger (also mich mit eingeschlossen )
Evtl. kommt zu diesem Hammerbilling noch BELPHEGOR dazu
Am Wochenende sind Parkplätze sehr rar, aber du könntest es etwas abseits am Mainufer versuchen.DarthFreak schrieb:Moin Abend großes Säufertreffen ? Oder wie is des... Samma wo kann man denn gut in Sachsehausen parken? Auch wenn ich bezweifel, dass das hier schonma je einer gemacht hat...
Krautsalat schrieb:Am Wochenende sind Parkplätze sehr rar, aber du könntest es etwas abseits am Mainufer versuchen.