Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Und vor allem äggelisch fürn Incubus mit Eisregen... Die Forumsband spielt gleichzeitig... Da fällt mir ein ich hab immer noch net mein T-Shirt....

Muss ma den Meti anhauen...

Och najo habse ja inner live arena gesehen und das konzi war ab 18, während das auffem wacken bestimmt scheisse wird vonner songauswahl ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
So richtig ärgert mich eigentlich nur Illdisposed/Bloodbath... Zwei skandinavische Death Metal Acts parallel - also bitte... :mad:

Mit diesem ganzen Melodic Tralala Keyboard Black Metal hab ich's ja net so. Aber Naglfar und Finntroll werd ich mir schon angucken, falls ich komme.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Finntroll ist halt scheisse mit Kreator...

Ich will beide ma auf jeden Fall sehen... Bei Kreator in Langen war ich besoffen und hab die hälfte wegen anderen Sachen net mitbekommen...

Finntroll waren geil auf der Ensiferumtour und ich würd sie gerne noch mal sehen

Habe beide Bands schon merfach live gesehen. Im Zweifelsfall aber Kreator...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*malinthreadreinguck*
*hinschreib,dassinthreadreinguck*

Hallo Hessen!! :D

na, was geht schwermetallischer Weise bei euch?!? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Finntroll ist halt scheisse mit Kreator...

Ich will beide ma auf jeden Fall sehen... Bei Kreator in Langen war ich besoffen und hab die hälfte wegen anderen Sachen net mitbekommen...

Finntroll waren geil auf der Ensiferumtour und ich würd sie gerne noch mal sehen

Najo Finntroll seh ich am 07.05 inner live arena. Kreator würden mich aber auch wieder reizen, in Langen waren die schon sehr geil.

Aber gute nachricht für die uftg gänger (also mich mit eingeschlossen :D )
Evtl. kommt zu diesem Hammerbilling noch BELPHEGOR dazu :)

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Najo Finntroll seh ich am 07.05 inner live arena. Kreator würden mich aber auch wieder reizen, in Langen waren die schon sehr geil.

Aber gute nachricht für die uftg gänger (also mich mit eingeschlossen :D )
Evtl. kommt zu diesem Hammerbilling noch BELPHEGOR dazu :)

Geilo...sowas hat noch gefehlt...schade das Arkhon Infaustus nicth kommen...dann würde ich es nicht bereuen die inner Arena verpasst zu haben. Und wenn man Ensiferum sehen kann braucht man Finntroll eigentlich nicht mehr, also ganz klar Kreator aufm Wacken.
Was ich jedem noch wärmstens ans Herz lege (besonders Inci und den anderen Powermetalhassern :p ): Brainstorm Anfang Mai in Langen...die fand ich letztes Jahr aufm Wacken so der Hammer.