Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Wer hat denn von euch am Freitag alles Zeit? Wir müssen bis ca. 23 Uhr fertig sein mit dem Besprechen weil dann wahrscheinlich Gerre noch kommt. Und der soll ja nix wissen ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Anke schrieb:
Wer hat denn von euch am Freitag alles Zeit? Wir müssen bis ca. 23 Uhr fertig sein mit dem Besprechen weil dann wahrscheinlich Gerre noch kommt. Und der soll ja nix wissen ;)

Wollen wir mal hoffen, dass er sich in den nächsten 6 Wochen nicht ins Wacken-Forum verirrt... :p

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Gorefield schrieb:
Wollen wir mal hoffen, dass er sich in den nächsten 6 Wochen nicht ins Wacken-Forum verirrt... :p

Da bin ich mir sicher. Mehr Angst habe ich da beim Fanclubforum. Aber ich glaube nicht, daß er soviel Zeit hat da alles durchzulesen. Kommst du auch ins Easy?

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Ich hatte den schon gesehen. Er war ja nur auf der 2. Seite ;)

Und ich warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage wer alles am Freitag kommt ;)

Jo also der Krauti und ich... der stigiii denk ich auch mal... der incubus wollte glaub ich.. der freauer wielvivht der nweiß noch net so genau wegen arbeit...

joa ka bstimtt noch wer

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das hört sich schon mal gut an. Volker K., Bangtin, Gerrit aus dem FC kommen auch. Dann noch 2-? aus FFM die ich von Frankreich her kenne. Sven kann leider nicht.