Gorefield
W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:Hab mich gestern zum ersten mal vollgekotzt, toll oder ?
Süß!
DerIncubus schrieb:Hab mich gestern zum ersten mal vollgekotzt, toll oder ?
DarthFreak schrieb:Also das Du kotzen kannst, wissen mer ja seit einem Jahr ...
Wie und wo haste denn des geschafft ?
DerIncubus schrieb:GEstern war doch erstes heimspiel vonner Galaxy, war dann vlt. doch bissi viel Bier, dazu kam das ich vom vortag noch nen haufen restalk im kopp hatte.
Von meinem Kumpel der Vater is bei der galaxy securitymann, der hat uns mit nach hause genommen.
Und das war dann wieder der beweis, das ich wenn ich voll bin, lieber mittem Zug fahr als bei jemandem im Auto zu sitzen
Ich hoff ich hab dem net ins auto gekotzt :>
DarthFreak schrieb:schon wieder in nem auto
DarthFreak schrieb:Wahrscheinlich das Gewackele auch noch usw... Kann schon scheisse kommen
DerIncubus schrieb:Jo vor allem bewegt sich immer alles wenn man aus dem Fenster guckt
Das ist dann voll die überforderung für besoffene augen
DarthFreak schrieb:Und wenn man die AUgen zu macht, dann dreht sich erst recht alles *G*
teufelskreislauf
DarthFreak schrieb:Kaan Bock auf Abbeit... Ajo wird scho... Ich fudder ma was und dann äh.. Ich glob Dusch ich mich und mach noch irgendwas anderes was mir zu dem Zeitpunkt einfällt...
DerIncubus schrieb:ok hau rein
gehste eigentlich am 07.05. zu finntroll ?
Da ich des geldes wegen schon net zu ensiferum konnte, will ich auf jeden fall finntroll live sehn. Ausserdem is Naglfar einfach nur der überhammer
DarthFreak schrieb:Ma gugge... Ich seh die ja schließlich auch aufm Wacken... Aber könnte scho hinkommen.. Sind ja schließlich geil wat die Show angeht
DarthFreak schrieb:Ma gugge... Ich seh die ja schließlich auch aufm Wacken... Aber könnte scho hinkommen.. Sind ja schließlich geil wat die Show angeht