Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ein Forumstreffen bei der LA müsste doch machbar sein. Dahinter können einige zelten. Nur mit den Toiletten wird es Probleme geben.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
So siehts aus :D
Und wenn man scheissen muss, dann soll man entweder einhalten, irgendwo hinkacken oder eben bis zum nächsten abend warten wenn die LA wieder aufmacht :D

Oder den nächsten Bahnhof verschönern, wenn man von der LA Feier zu Sylvester den bösesten Pfiff seines Lebens kriegt.... 8 Stunden gemixt gesoffen gefressen und was weiß ich.... boah war das böse

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Oder den nächsten Bahnhof verschönern, wenn man von der LA Feier zu Sylvester den bösesten Pfiff seines Lebens kriegt.... 8 Stunden gemixt gesoffen gefressen und was weiß ich.... boah war das böse

lol das hört sich ja gut an :D
Ich hoffe du hattest damals genug taschentücher dabei oder wurde die Kutte benutzt ? :D ;)

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
lol das hört sich ja gut an :D
Ich hoffe du hattest damals genug taschentücher dabei oder wurde die Kutte benutzt ? :D ;)

2 oder 3 Taschentücher.... aber auch nur fürn Arsch... der rest blieb aufm bahnhof liegen.. dann hab ich zuhause den bahnhof vollgekotzt und noch 2 ecken vom stadtpark verschönert *G*

boah war ich feddig...

*gorefieldslap*

Was waren des fürn ne Aktion... In diesen Thread wird net gekackt... Dafür gibts doch "Nederlansthread" im Internationalen *G*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
2 oder 3 Taschentücher.... aber auch nur fürn Arsch... der rest blieb aufm bahnhof liegen.. dann hab ich zuhause den bahnhof vollgekotzt und noch 2 ecken vom stadtpark verschönert *G*

boah war ich feddig...

*gorefieldslap*

Was waren des fürn ne Aktion... In diesen Thread wird net gekackt... Dafür gibts doch "Nederlansthread" im Internationalen *G*

Joa feddisch sein kenn ich zu gut :D

Jeder thread is besser zum reinkacken als der hessen thread :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
*gorefieldslap*

*lol*
Der Köln-und-Umgebung-Thread wäre allerdings auch eine Alternative... ;)

Naja, ich wollte nur schonmal meinen Darm etwas entspannen wegen des großen hessischen Forumstreffens... :D