Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Vieleicht hat ja wer von usn en Plätzken frei

Müsst ihr denn durch FFM?
Naja, schaun mer mal. Ist ja noch was hin...

Ich wäre Samstag ja auch tierisch gerne bei Morbid Angel gewesen. Ich hoffe mal, ich schaff's bei bei Testament- und bei der Nile/Unleashed/Behemoth-Tour in die Live-Arena...

DarthFreak

Gorefield schrieb:

Ich wäre Samstag ja auch tierisch gerne bei Morbid Angel gewesen. Ich hoffe mal, ich schaff's bei bei Testament- und bei der Nile/Unleashed/Behemoth-Tour in die Live-Arena...

Einer bestimmt der Krauti wohnt ja hinne and der Hanauer zb
ich muss irgendwie durch FFM durch, der Stiggi auch...
oder der necro... jo also da ergibt sich meist was je nachdem wer fährt

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Na dann seht mal zu, dass ihr im September eure Ärsche zu Nile und Unleashed bewegt! :p
Vielleicht habe ich bis dahin auch endlich eine Karre, glaube ich aber eher nicht.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:

Also da siehts dann bei mir eher schlecht aus, weil ich direkt richtung dieburg fahr. Ich muss jetz noch ma mitm maddin wegen dem uftg labern. Weil dieses jahr isses ja so, das man wenn man auf dem campground parken will ne extra karte kaufen muss für 5 €.

Aber wie gesagt gorefield, bei uns kannste dann mitfahren. Kommst grad mittem zug nach Hanau und von da aus düsen wir dann hin

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Also ich muss mir das nochma überlegen, weil nile find ich net so prall, für mich sind unleashed der headliner :D

Ist ja noch nicht raus, wer den Headliner macht. Aber Nile und Behemoth sind auch Hammerbands, wobei Behemoth meiner Meinung nach immer noch total unterschätzt werden.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Also da siehts dann bei mir eher schlecht aus, weil ich direkt richtung dieburg fahr. Ich muss jetz noch ma mitm maddin wegen dem uftg labern. Weil dieses jahr isses ja so, das man wenn man auf dem campground parken will ne extra karte kaufen muss für 5 €.

Aber wie gesagt gorefield, bei uns kannste dann mitfahren. Kommst grad mittem zug nach Hanau und von da aus düsen wir dann hin

Meine Festival- bzw. Urlaubsplanung ist ehrlich gesagt noch nicht so weit. ;)
Ich denke, das ich das Party.San auf jeden Fall mitnehmen werde, weils so schön mitten drin liegt. Ansonsten muss ich mich noch zwischen Wacken und Summer Breeze entscheiden und dann gucken, wie ich das UFTG so einbaue, dass ich meinen Urlaub nicht allzu sehr zerstückeln muss. Mal schauen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Aber ich freu mich scho auf naglfar, auffem uftg ham die geil arsch getreten, deshalb bin ich ma gespannt wie die inner halle rüberkommen

Mir fällt gerade auf, dass ja Amoral die dritte Band machen. Mit denen habe ich mal ein Inti gemacht und ein Promo fliegt bei mir auch noch rum. Die Jungs haben's ziemlich drauf!