Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
mann mann mann... den maddin hab ich noch nie so fertig gesehen wie gestern.... du musst übrigens der miriam ihr auto noch putzen.... da haste teilweise reingekotzt und das stinkt wie sau

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Necrocrypt schrieb:
mann mann mann... den maddin hab ich noch nie so fertig gesehen wie gestern....

Das wollte ich auch grad sagen :D:D:D

Wann bin ich eigentlich da raus? :rolleyes: Ich weiß nur, daß ich gegen 6 Uhr ins Bett bin und das letzte Bier nicht mehr leer getrunken habe. was ein Wochenende.... :rolleyes:

@Daniel: Zuwenig Hessen? Na da sind mehr Hessen als sonst was. Ok, mehr männliche :p

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
516
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
*G*

blutdurstig wie :)

Da zitiere ich doch gerne ma cannibal corpse: "Unleashing the Bloodthirsty" :D
Wie siehts kommst du denn am 29.04. nach Hanau wenn da die paar Bands spielen ? Kacke is halt das der schuppen scho so gegen 2.00 Uhr denk ich ma zumachen wird. Entweder wir gehen dann noch inne Kneipe oder machen was anderes. Pennen könntest dann bei mir.

Der Rest meldet sich ja net :p

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Da zitiere ich doch gerne ma cannibal corpse: "Unleashing the Bloodthirsty" :D
Wie siehts kommst du denn am 29.04. nach Hanau wenn da die paar Bands spielen ? Kacke is halt das der schuppen scho so gegen 2.00 Uhr denk ich ma zumachen wird. Entweder wir gehen dann noch inne Kneipe oder machen was anderes. Pennen könntest dann bei mir.

Der Rest meldet sich ja net :p

joa ma gugge...

Wollte eigentlich mal vorschlagen, dass wir den 1. Mai gedieschen einläuten und ne Fackelwanderung oder sowas hoch auf den Feldberg machen könnten... Dann mitm ersten Bus wieder runter am frühen Morgen oder so...