Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Hey mal wieder ein neuer Hesse - und dazu noch aus Frankfurt...sauber.
Zu Therion wollte ich sowieso gehn, aber gut, dassde des mit Sonata sagst...des hätte ich ja wohl mal voll verschwitzt.
Vielleicht sieht man sich da.

Hmm Sonata hab ich zwar auch in meinem kalender eingetragen, aber das wird mir doch zu teuer das jahr :D

Immerhin spielen noch unleashed, dissection und amon amarth in der live arena :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So da metal lady mich jetz noch ma in ihrem burzeltag thread an das *banging-through-the-senkenbergmuseum* erinnert hat wollt ich ma fragen wer denn da nu alles dabei wäre :D

Ich würd sagen danach kann man ja noch ne kleine kneipentour machen oder? :D

Ich bin jetz einfach ma so frei und eröffne ma ne liste, weil ich darauf hab ich echt ma bock :D
Also maddin meld dich ma ob du zeit hast, will mit dir ma wieder einen drinken ;)

-------------------------------

Banging through the senkenbergmuseum Tour 2004 :)D)

DerIncubus
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Banging through the senkenbergmuseum Tour 2004 ()

DerIncubus
Metal_Lady (wenn das an einem tag stattfindet, wo ich am nächsten tag nicht arbeiten muss)

eine frage noch: machen wir dann durch? bei mir ist das nämlich nachts ganz schlecht mit dem heimkommen. da fahren die züge seltener und total scheisse. da würd ich lieber morgens heimfahren...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Banging through the senkenbergmuseum Tour 2004 ()

DerIncubus
Metal_Lady (wenn das an einem tag stattfindet, wo ich am nächsten tag nicht arbeiten muss)
Maddin (sofern ihm sein Geld nicht vorher ausgeht)

Hm durchmachen geht vielleicht im Speak Easy, bis die ersten Bahnen wieder fahren (so um 4 Uhr).
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.720
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
Banging through the senkenbergmuseum Tour 2004 ()

DerIncubus
Metal_Lady (wenn das an einem tag stattfindet, wo ich am nächsten tag nicht arbeiten muss)

eine frage noch: machen wir dann durch? bei mir ist das nämlich nachts ganz schlecht mit dem heimkommen. da fahren die züge seltener und total scheisse. da würd ich lieber morgens heimfahren...

jo durch machen heisst die devise ansonsten pennen wir halt in frankfurt in der bus station, hab ich letztes ma nach nem dark at dawn gig in bad homburg auch gemacht, das geht :D

Und wenn dann würd ich sowieso nen freitag oder nen samstag vorschlagen, jetzt wäre dann halt die frage wann wir das machen würden
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:
Banging through the senkenbergmuseum Tour 2004 ()

DerIncubus
Metal_Lady (wenn das an einem tag stattfindet, wo ich am nächsten tag nicht arbeiten muss)
Maddin (sofern ihm sein Geld nicht vorher ausgeht)

Hm durchmachen geht vielleicht im Speak Easy, bis die ersten Bahnen wieder fahren (so um 4 Uhr).



Also wenn wir das im Dezember machen, dann koennt ihr mich gleich mit eintragen, dann koennen wir noch nen besuch des xmas markets verbinden....

waere ab dem 15. dezember wieder im lande... ich denk ma dat luschen und bernie wuerden auch mitkommen.... und von lua kriegen wir bestimmt ne hochoffizielle tour vom museum, so als archaeologin, hatse ja die ahnung con allem :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
aha, cool...

@DerIncubus: ja, würd auch sagen, das wir das am besten freitags oder samstags machen...

@DarthFreak: stimmt, der weihnachtsmarkt *lol* da wollten wir ja auch mal hin letztes jahr. von mir aus, können wird da auch nochma drüberlaufen *g*

@all: weiß eigentlich jemand, wann im senckenberg-museum so die öffnungszeiten sind? das müssen wir nämlich auch noch wissen. net das wir da ankommen und das teil hat geschlossen *ggg*