Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Sersvus Leute,

hab am Samstag gute 1000km mitm Auto zurueckgelegt, gestern dann die restlichen 250km und bin jetzt wieder in der naehe von Brisbane, wo ich noch ein paar Tage verbringen werde, bevors dann Samstag in ner Woche nach Hause geht.

@wanderer:

klar hab ich hessen vermisst... wat denkst denn du...


@maddin:

oehm, also prioritaeten maessig sieht der sonntag erst mal so aus:
5.30 ankommen... 6.30 bei freundin zu hause sein, aehm... irgendwann montag nach hause gehen...*G*

@anke:

hast du dienst, oder hasse dir frei genommen?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
naja is halt net so doll der schicht dienst ,ich weiß aber auch net obs bei mir klappt , wenn ich in frankfurt (baustelle) sein sollte dann auf keinen fall
aber nächste woche auf jedenfall , habe am 3.9 mal frei :D :D

Am 03.09. habe ich Frühschicht. Da kann ich den Donnerstag also mal wieder nicht. Aber am 03. fahre ich ja dann zu Tankard nach Salzgitter :D:D:D

@Freak: Ich habe am 05.09. frei. Kann dich also leider nicht in Empfang nehmen :(
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Anke schrieb:
Am 03.09. habe ich Frühschicht. Da kann ich den Donnerstag also mal wieder nicht. Aber am 03. fahre ich ja dann zu Tankard nach Salzgitter :D:D:D

@Freak: Ich habe am 05.09. frei. Kann dich also leider nicht in Empfang nehmen :(


Macht nuex, bin ab September fuer die naechsten *denk* 4 Jahre sowieso vermehrt im Flieger, da gibt sich bestimmt mehr als eine Gelegenheit
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Das ist irgendwie ein bewegender Moment, wenn ein Hesse in sein geliebtes Land zurückkehrt.

*kann sich eine Träne der Rührung nicht verkneiffen*


Darauf noch nen Kasten Bier!!!!

*den Kasten in die Runde wirft*
 

Hagrim

Member
Anke schrieb:
Am 03.09. habe ich Frühschicht. Da kann ich den Donnerstag also mal wieder nicht. Aber am 03. fahre ich ja dann zu Tankard nach Salzgitter :D:D:D

@Freak: Ich habe am 05.09. frei. Kann dich also leider nicht in Empfang nehmen :(

tankard jo kann man sich antun , din an dem wochenende leider auf ner lan in alsfeld , das wird auch recht spassig :D :D :D
zum thema exit , da muste mansich eigentlich mal unter halten haben , ich war einer der beiden die immer nen kopftuch auf hatten (klein und dick) :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
tankard jo kann man sich antun , din an dem wochenende leider auf ner lan in alsfeld , das wird auch recht spassig :D :D :D
zum thema exit , da muste mansich eigentlich mal unter halten haben , ich war einer der beiden die immer nen kopftuch auf hatten (klein und dick) :D :D


Mhm,... keine Ahnung. Aber wir kennen uns bestimmt vom Sehen her.
 

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
DarthFreak schrieb:
Aber du musst bedenken, ich habe fuer 3 Monate kein deutsches Bier getrunken... da macht man doch Opfer oder ???


Ok ok, dann hast du zumindest ein paar Flaschen mehr verdient als der Rest. :D

Solange genug für alle da ist, ist es ja auch egal. Ansonsten brauchen wir halt nen neuen Kasten. Sicher ist sicher.