Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
so ich komme genau aus obergrenzebach , bin die meiste zeit aber in treysa ,
bin 24 , und ob wir uns kenne weis ich net , aber gut möglich.

*lol* habe 7 Jahre in Trutzhain gewohnt. In Treysa bin ich oft. Gehst du Donnerstags in die Haz? Da war ich bis letztes Jahr immer wen ich Zeit hatte. Jetzt nur noch ab und zu. Obwohl es da gar nicht mal so schlecht ist. Donnerstags zumindest.

Hagrim

Member
Anke schrieb:
*lol* habe 7 Jahre in Trutzhain gewohnt. In Treysa bin ich oft. Gehst du Donnerstags in die Haz? Da war ich bis letztes Jahr immer wen ich Zeit hatte. Jetzt nur noch ab und zu. Obwohl es da gar nicht mal so schlecht ist. Donnerstags zumindest.

war erst einemal in der haz war wirklich net schlecht , muss leider freitags arbeiten , naja und alleine ?

trutzhain , dann kennst du doch garantiert den adam , die nana und so?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
war erst einemal in der haz war wirklich net schlecht , muss leider freitags arbeiten , naja und alleine ?

trutzhain , dann kennst du doch garantiert den adam , die nana und so?

Da ich Schichtdienst habe kann ich öfters mal unter der Woche weggehen. Alleine ist das schon blöd. Stimmt. Bevor das Cheap zugemacht hat konnte ich immer alleine da rein gehen. Da kannte ich immer jemanden. Jetzt sind da irgendwie ganz andere Leute. Aber es macht trotzdem Spass.

@Freak: Wann kommst du an? Wir müssen dann unbedingt eine Party machen. Nur ob das in der Arena wäre, ist sehr fraglich :(

Hagrim

Member
@ Anke das mit dem cheap is wohl war , wobei ich eher im letrou (exit) war da habe ich eigentlich schon zum inventar gehört .
sach ma du bist am samstag nicht zufällig im spot , da is mal wieder metal abend , spielen für meinen geschmack zwar zu viel numetal , aber ansonsten ganz ok.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
@ Anke das mit dem cheap is wohl war , wobei ich eher im letrou (exit) war da habe ich eigentlich schon zum inventar gehört .
sach ma du bist am samstag nicht zufällig im spot , da is mal wieder metal abend , spielen für meinen geschmack zwar zu viel numetal , aber ansonsten ganz ok.

Jaja, das Exit ;) Das waren noch Zeiten :D:D:D Kennst du die einzigste Türsteherin aus dem Cheap/Exit?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
der_harry schrieb:

Hatte gerade ein 30 sigsten................ um 4 fährt mein Zug .................... und dann auch ab ins Bett ,,,,,, so um 5 darf ich dann auch pennen .....

Naja, 4 Uhr ist ja nicht mehr lange hin ;) Ich bin jetzt weg. Gute Nacht :)