Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
@wanderer:

ich mach urlaub down under

@anke

am 5.9 so gegen 5:30 ... krieg ich eskorte *G* ?

joa muss ma guggn wegen party bin ja abm 20.9 in dem dreh wieder weg... weil studium... hoffe, dass ich da was zwischenquetschen kann...

Hui dann biste ja echt bald wieder da :)

Aber du musst net unbedingt ne party machen, verbring die 2 wochen lieber mit deiner lua, glaub mir sie will das 100 % auch so ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
denke doch , habe nur gerade kein bild vor augen bzw keinen namen im kopf , aber wenn du sofragst kannst es eigentlich nur du gewesen sein :D :D :D :D :D

Genau, das war ich ;) warst du heute... äh... eher gestern (Freitag) in Zella auf der Kirmes? Oder auf dem Moppedtreffen in Loshausen?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
nö ich war im kino , bin kein kirmes gänger . is mir im normalfall zu langweilig , bescheidene musik , teilweise zu komische leute und nen beseufnis kann ich auch billiger haben ;) :D :D :D :D :D :D

Ich geh normal auch nur auf die Kirmes in Zella. Aber das Moppedtreffen von den geisböcken war echt gut. Die haben teilweise richitg geile Musik gemacht. Ok, ich musste erst meine CDs reinholen und den DJ belabern. Aber es hat gefunzt :D:D:D:D

Hagrim

Member
Anke schrieb:
Ich geh normal auch nur auf die Kirmes in Zella. Aber das Moppedtreffen von den geisböcken war echt gut. Die haben teilweise richitg geile Musik gemacht. Ok, ich musste erst meine CDs reinholen und den DJ belabern. Aber es hat gefunzt :D:D:D:D

Das mit der musik und dem DJ glaube ich dir aufs wort , ich hatte mir King arthur angeschaut der film is ganz gut .
die einzigen rockers mit denen ich was am hut habe sind die aus neukirchen (wegen dem sägewerk), wenns klappt bin ich am donnerstag mal wieder in der haz.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
@wanderer:

ich mach urlaub down under

@anke

am 5.9 so gegen 5:30 ... krieg ich eskorte *G* ?

joa muss ma guggn wegen party bin ja abm 20.9 in dem dreh wieder weg... weil studium... hoffe, dass ich da was zwischenquetschen kann...

Ja Andi, wenn DU am 5.9. am Abend noch bock hast auf Heimkehrparty, dann kannst doch mit in den Cave kommen, da is dann Metal Deathmatch.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hagrim schrieb:
Das mit der musik und dem DJ glaube ich dir aufs wort , ich hatte mir King arthur angeschaut der film is ganz gut .
die einzigen rockers mit denen ich was am hut habe sind die aus neukirchen (wegen dem sägewerk), wenns klappt bin ich am donnerstag mal wieder in der haz.

Bei den Creepers war ich vor ein paar Jahren öfters mal. Die Treffen von denen sind immer dann wenn ich arbeiten muss :(

Am Donnerstag habe ich Nachtschicht. Da kann ich wieder mal nicht in die Haz. Scheiss da.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
na wie war das breeze?

Haste dir equilibrium angeguckt? :)

Ehm nope, sorry...ich glaube da hats grad geregnet, oder ich war sonst wie anderweitig beschäftigt. Ich hab mir ja nich mal Finntroll angeschaut, wegen dem Wetter.
Aber ansonsten wars echt cool...gleichwertig mit dem Wacken für mich. Also viel gesoffen und gelacht.

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ehm nope, sorry...ich glaube da hats grad geregnet, oder ich war sonst wie anderweitig beschäftigt. Ich hab mir ja nich mal Finntroll angeschaut, wegen dem Wetter.
Aber ansonsten wars echt cool...gleichwertig mit dem Wacken für mich. Also viel gesoffen und gelacht.

na dann is doch gut :D

mache mer dann auffem uftg auch :D:D

Karloff

12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Engelshexe schrieb:
Guude!

Gibts hier eigentlich Hesse unter euch? Ich bin dabei, die Hoffnung aufzugeben *g* Ich bin aus Frankfurt am Main.

*grins* ...bin kein Hesse und versteh euch auch nicht so richtig aber beim Labern mit ollen Finnen in Wacken hab ich mein Finnisch wieder aufgefrischt und heraus kam:
Da ich ein "Hamppurilainen" - ein Hamburger bin, hab ich gefolgert:Z.B du müßtest ein "Frankfurtilainen" sein und das klingt doch allemal netter und knuffiger als wie ein der schnöde Ami betiteln würde:
Da bin ich ein SANDWICH und du 'n SAUSAGE
:p :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hagrim

Member
Anke schrieb:
Bei den Creepers war ich vor ein paar Jahren öfters mal. Die Treffen von denen sind immer dann wenn ich arbeiten muss :(

Am Donnerstag habe ich Nachtschicht. Da kann ich wieder mal nicht in die Haz. Scheiss da.

naja is halt net so doll der schicht dienst ,ich weiß aber auch net obs bei mir klappt , wenn ich in frankfurt (baustelle) sein sollte dann auf keinen fall
aber nächste woche auf jedenfall , habe am 3.9 mal frei :D :D