Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Ich spendier dafuer ne Flasche Bundy

und wehe dem ihr feiert dann einfach so ohne mich, dann gibts aber haue :D ;)

Sobald du dich ausgeruht und zeit hast dann wollen wir aber ne party sehn :D

@ maddin wie machen mer des jetzt mit dem treffen?
Wollen wirs mal auf gut glück versuchen oder wollen wir nen platz ausmachen?
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
@incubus: wir fahren morgen so gegen 14 uhr weg und da wir das eh ned pünktlich schaffen sind wir dann so gegn 4 da. weis aber noch ned ob der campingplatz dann schon aufmacht... notfalls pennen wir im auto... wenn du n handy mitnimmst kannste ja anrufen
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Necrocrypt schrieb:
@incubus: wir fahren morgen so gegen 14 uhr weg und da wir das eh ned pünktlich schaffen sind wir dann so gegn 4 da. weis aber noch ned ob der campingplatz dann schon aufmacht... notfalls pennen wir im auto... wenn du n handy mitnimmst kannste ja anrufen

Ick jab ja jetze dem Incu seine Handynummer...also des kreigmer schon hin mit dem Treffen/Zusammenzelten.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Dunkler_Wanderer schrieb:
Ja ja, Spenden sind schon was feines. :)

Muss gestehen, dass ich einer bin der auch keine Ahnung hat was Bundy ist. :confused:

Bitte um Aufklärung!!!


Selbsternannter lieblings Rum der Australier... und ich muss sagen, besser als Bacardi allemal... besser als das Aussie Bier... um Laengen... hab mich hier drueben dementsprechen entweder auf Wein oder Bundy eingestellt...

Ausserdem hat Bundy die absolut geilsten Werbungen... alles richtig gute, die einfach so ne art... "one of the guys" stimmung rueberbringen... mit einem baer als maskottchen, der mit vorliebe auf zelte von schwedinen draufspringt und und und... aeh einfach kult und lecker :)

und da anzusehen

http://www.bundabergrum.com/home.html
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Selbsternannter lieblings Rum der Australier... und ich muss sagen, besser als Bacardi allemal... besser als das Aussie Bier... um Laengen... hab mich hier drueben dementsprechen entweder auf Wein oder Bundy eingestellt...

Ausserdem hat Bundy die absolut geilsten Werbungen... alles richtig gute, die einfach so ne art... "one of the guys" stimmung rueberbringen... mit einem baer als maskottchen, der mit vorliebe auf zelte von schwedinen draufspringt und und und... aeh einfach kult und lecker :)

und da anzusehen

http://www.bundabergrum.com/home.html

das einzige was ich wusste war, dass bundy irgendwas hochprozentiges is :D:D:D